MAC Soft Frost – Extra Dimension Skinfinish

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein weiteres Produkt von MAC vorstellen, welches schon vor einiger Zeit bei mir einziehen durfte. Und es ist mal kein Lippenstift. Soll ja auch mal vorkommen.

Es handelt sich hier um einen Extra Dimension Skinfinish in der Farbe Soft Frost.

Ich muss sagen, dass mich alle vier Farben sehr angesprochen haben aus der Linie, aber ich habe mir zunächst nur Soft Frost gekauft. Man muss ja erst mal schauen was das so ist. Außerdem bin ich ja doch mit meinem Glow Kits von Anastasia Beverly Hills sehr gut aufgestellt.

Preisliche liegen die Extra Dimension Skinfinish bei 33€ für 9g. Erhältlich ist er z.B. über Douglas. Denkt hier an die Rabatt- und Goodiecodes!

Erstmals erschienen sind sie mit der In The Spotlight LE. Ich glaube aber, dass sie ins feste Sortiment aufgenommen wurden.

Extra Dimension Skinfinish  Soft Frost

MAC Soft Frost (1 von 1)-7MAC Soft Frost (1 von 1)-2

Der Name Soft Frost passt wirklich sehr gut zu dem Produkt, denn es ist ein sehr kühler frostiger Ton mit einem sehr schönen Duo-Schimmer-Effekt. Natürlich ist dieser wieder sehr schwer einzufangen, da das Licht nie perfekt dafür steht und die Kamera es nicht so mit nimmt. Aber beim Tragebild oder auch beim Swatchbild kann man es relativ gut sehen.

Soft Frost schimmert Rosa, Silbern und leicht Blau. Die Kombination ist einfach super toll.

Der Schimmer ist schon relativ stark, so dass es sich empfiehlt zunächst nicht so viel Produkt auf den Pinsel zu nehmen und lieber aufzubauen.

MAC Soft Frost (1 von 1)-8MAC Soft Frost (1 von 1)-5

Mir gefällt der Highlighter wirklich sehr gut. Man kann ihn klassisch für die Wangen, Nasenrücken usw. als Highlight nutzen, aber auch am Auge macht er sich sehr gut. Hier sind keine Grenzen gesetzt.

Die Pigmentierung und generelle Möglichkeit zur Verarbeitung gefällt mir sehr gut. Hier stimmt für mich alles. Das Produkt krümelt nicht und lässt sich schön verblenden.

MAC Soft Frost (1 von 1)-4MAC Soft Frost (1 von 1)-3MAC Soft Frost (1 von 1)-6

Ich bin einfach ein Highlighterfan und liebe es hier verschiedene Produkte zu testen und farblich zu spielen. Ich hätte auch vor einiger Zeit niemals gedacht, dass bläuliche Produkte so krass gut aussehen können. Da war nur Standard mit Silber oder leicht Gold was drin. Gut, ggf. noch Rosa. Aber die Neuheiten mit Lila und Co. sind schon extrem cool. Man muss das einfach mal selbst testen und ansehen.
Ich bin davon total begeistert und möchte nicht mehr ohne. Aber wie gesagt, ich liebe Highlighter und nutze ihn echt immer.

Wie findet ihr Soft Frost. Habt ihr Highlighter von MAC und welcher ist euer Favorit? Habt ihr von diesen hier welche gekauft oder welcher steht noch auf der Wunschliste?

 

Affiliate Links

About

16 Comments

  • Jana 2. März 2017 at 22:22 Reply

    So ein wunderschöner kühler Highlighter! *-*

    Liebe Grüße ♥

  • Julia 28. Februar 2017 at 18:28 Reply

    Ein EXTRA DIMENSION SKINFINISH Highlighter steht ganz oben auf meiner MAC Wunschliste und mit jedem Mal wo ich was darüber lese möchte ich ihn mehr.

  • Beauty Mango 23. Februar 2017 at 10:32 Reply

    Ein wunderschöner Highlighter! Ich bin auch schon am überlegen ihn mir zu holen.

  • Mareike Unfabulous 20. Februar 2017 at 11:46 Reply

    Hallo Sally 🙂

    Ich besitze neben Frost noch Double Gleam und mag beide Highlighter sehr gerne 🙂 Bald möchte ich mir noch Beaming Blush zulegen.

    Soft Frost ist sehr einzigartig und hat meine Highlighter Sammlung vollständig gemacht. Das kühle Lila ist dennoch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich weiß nicht so recht, ob mir der Highlighter so gut steht, wie ich es mir gewünscht hätte. Ansonsten lässt sich Soft Frost aber auch super für ein AMU verwenden. 🙂

    Alles Liebe,
    Mareike

  • Amela 20. Februar 2017 at 10:56 Reply

    Ich hab zwei Highlighter und zwar den Show Gold und beaming blush u die sind beide toll Sehr schönes Review Bussal

  • Lisa 20. Februar 2017 at 07:23 Reply

    Aufgetragen gefällt der mir echt richtig gut! Danke für den Tipp 🙂

  • Berna 19. Februar 2017 at 13:11 Reply

    Das ist ein toller Hightlighter. Muss ich mir mal genauer ansehen 🙂

    Liebste Grüße, paapatya von http://www.paapatya.blogspot.de

  • Anja Infarbe 19. Februar 2017 at 09:51 Reply

    Wunderschön! Vielen Dank für’s Vorstellen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Anja

  • Anna 18. Februar 2017 at 18:55 Reply

    OMG, was für schöner Glow. 🙂 Nein, bisher habe ich noch keinen Highlighter von MAC.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  • Dana Magnolia 18. Februar 2017 at 16:41 Reply

    Diesen Highlighter habe ich nicht aber ich habe den Doubel Gleam aus dieser Reihe und liebe ihn sehr. Der sieht aber auch sehr hübsch aus 🙂

    LG Dana

  • Mici 18. Februar 2017 at 09:00 Reply

    ich hab bisher noch nie einen highlighter benutzt, aber das sieht echt schön aus *_*

  • Lisa 17. Februar 2017 at 23:20 Reply

    Ahhhhh schon wieder so ein hübsches Teil! Mir gefällt der Highlighter sehr gut und dir steht er auch mega!!!

  • Billchen 17. Februar 2017 at 15:03 Reply

    Richtig schöne Bilder und der Highlighter sieht wirklich toll aus. Bei mir haben sich mittlerweile auch einige Highlighter angesammelt, von MAC ist aber noch keiner dabei.

  • Finnie 17. Februar 2017 at 12:55 Reply

    Genau der und Show Gold durften bei mir einziehen. Beide sind toll. Ich kann dir Show Gold auch wärmstens empfehlen

    • Sally 17. Februar 2017 at 13:03 Reply

      Den hab ich mir auch schon gekauft 😀 Hab den Beitrag schon vor einigen Tagen getippt haha 😀 Show Gold ist auch mega toll!

  • I need sunshine 17. Februar 2017 at 11:09 Reply

    Einen bläulichen Highlighter habe ich noch nicht. Deine Bilder sind aber sehr überzeugend. Sieht toll aus! Danke für die Review.

    Liebe Grüße
    Diana

Leave a Comment