MAC Runaway Red

Hallo ihr Lieben,

den MAC Runaway Red Lippenstift gab es bereits in der MAC Me Over LE. Ich habe ihn mir damals jedoch nicht gekauft. Jetzt gab es ihn vor kurzem in der MAC Shop Mac Cook Mac LE erneut (Was ein Name^^). Die liebe Caro hatte ihn mir damals mit bestellt und bei dem Treffen Ende April hat sie ihn mir dann mitgebracht. Und was bin ich froh, dass ich ihn gekauft habe!!!

Die Verpackung ist absolut hübschi! Schade, dass nicht der komplette Karton so aussieht, sondern nur eine zusätzliche Hülle drum ist.

The lipstick Runaway Red was already available in the limited edition MAC Me Over, but I didn’t buy this one at that time. A short while ago the Shop Mac Cook Mac limited edition had this lipstick again. Caro wanted to buy one for herself so she ordered one for me, too. During our last visit she gave it to me. This lipstick is so beautiful!

The packaging is so beautiful. I like the coloured design a lot. 

Die Farbe trifft natürlich genau meinen Geschmack! Zudem ist er sehr gut von der Haltbarkeit. Ich habe Kleinigkeiten ohne Probleme essen können und er blasste kaum nach. Mit einem Lipliner drunter hat er bei mir mit Singen 3 Stunden gehalten und ich musste ihn erst dann nachziehen!


I’m in love with this shade. It is so beautiful and also lasts very well. You can eat something and it is still on your lips. I used him during my last gig and it lasted about 3 hours with singing. I just applied him once again after that!

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr ihn euch damals gekauft? How do you like this shade? Did you buy it?

About

13 Comments

  • CrimiNail Art 13. Mai 2012 at 16:18 Reply

    Wunderschön *___*

  • Roselyn 13. Mai 2012 at 10:23 Reply

    Ein wunderschönes Rot!

  • Nele 13. Mai 2012 at 09:30 Reply

    woow einfach toll +__+

  • Moppi 12. Mai 2012 at 22:23 Reply

    Der sieht wirklich sehr sehr hübsch aus!

    Viele Grüße!

  • Emma 12. Mai 2012 at 22:06 Reply

    Der sieht fantastsich aus und steht dir ganz wunderbar! 🙂

  • Lindsay 12. Mai 2012 at 21:19 Reply

    hammer farbe

  • Sofia 12. Mai 2012 at 20:47 Reply

    habe ihn auch und ich liebe das rot!

  • Beauty Mango 12. Mai 2012 at 20:39 Reply

    ahhhhh ich liebe ihn!! Ich hab ihn mir auch schon in der Mac me Over LE geholt und hatte mir sogar überlegt ein Back Up zuzulegen weil ich ihn so sehr liebe 😀

  • Coladewe 12. Mai 2012 at 19:03 Reply

    Der Lippenstift hat wie alle der Marke 18,50 Euro gekostet 🙂

  • Coladewe 12. Mai 2012 at 18:59 Reply

    Ich liebe diese Farbe einfach. Ich hatte ihn mir schon in der MAC me over LE geholt und es bis heute nicht bereut.

  • LoveT. 12. Mai 2012 at 18:04 Reply

    Sehr hübsche Farbe ♡

    Liebe Grüße 🙂

  • Constanze 12. Mai 2012 at 17:43 Reply

    Sehr schöne Nuance! 🙂

  • Minimuff__ 12. Mai 2012 at 17:31 Reply

    Hey! Wie viel hat er denn gekostet? 🙂

    LG

    Melli

Leave a Comment