MAC Macroviolet

Hey Mädels,

es durfte neben den Lidschatten auch noch ein neuer Geleyeliner von MAC in der Farbe Macroviolet einziehen.

Beside my new eyeshadows I also bought one eyeliner from MAC in the shade Macroviolet.

Es sind 3g enthalten und er kostet im MAC Onlineshop 19,00 Euro.

It has 3g and costs 19,00 Euro.

Die Farbe ist ein Traum, ein richtig schöner dunkler Lilaton leicht Aubergine. Er enthält keinen Glitzer. Ich mag die Konsistenz der MAC Eyeliner immer sehr gerne. Sie sind nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Der Auftrag ist daher wirklich leicht. Zudem ist die Haltbarkeit immer top.

The shade is really amazing. I like this dark violet which is without any glitter. 
The texture is very good. It is not too thick or fluid so that it can be applied very easily. Furthermore it lasts perfectly.

Wie gefällt euch die Farbe? Do you like the colour?

About

17 Comments

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 19. April 2012 at 19:06 Reply

    Die Farbe sieht klasse aus <3!

  • Angi Angels 19. April 2012 at 13:00 Reply

    Eine schöne Farbe. Finde sie nur wenig lila 🙂

  • CraziSchnuggi 19. April 2012 at 10:47 Reply

    Diese Farbe ist wunderschön. 🙂

  • Sally 18. April 2012 at 21:22 Reply

    Ja das stimmt. Meist schichte ich direkt was dicker :))

  • Sally 18. April 2012 at 21:14 Reply

    Kann ich dir nur zustimmen 🙂

  • Roselyn 18. April 2012 at 21:13 Reply

    Die Farbe ist wunderschön, genau mein Beuteschema 🙂

  • Visagistin Maya 18. April 2012 at 19:35 Reply

    hallo liebe sally,
    ich habe es mir mal erlaubt dich zz taggen… 🙂 nur bin ich mir nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe…
    maya

  • Nicole 18. April 2012 at 19:01 Reply

    die farbe sieht echt super aus 🙂

  • Olivia 18. April 2012 at 15:28 Reply

    Gefällt mir sehr gut!
    Bin auf die ersten AMU Bilder gespannt 🙂

  • Beauty Mango 18. April 2012 at 14:39 Reply

    Eine wirklich tolle Farbe! 🙂

  • Sofia 18. April 2012 at 13:29 Reply

    wow ist das eine schöne farbe

  • wandelbar 18. April 2012 at 12:50 Reply

    Wirklich eine tolle Farbe, würde genau in mein Beuteschema passen 🙂 Ich liebe die Gel-Eyeliner von MAC ohnehin, ich bin ein Honk was Lidstrich angeht, aber damit klappt es wirklich immer wunderbar! Die Textur ist einfach klasse und alles bleibt da, wo es auch bleiben soll.

  • PinaR 18. April 2012 at 12:08 Reply

    Die Farbe sieht klasse aus..

    .. Küsschen

    Pinar

  • Emma 18. April 2012 at 11:26 Reply

    Geile Farbe, nur der Preis liegt nicht in meinem Budget 🙁

  • LoveT. 18. April 2012 at 09:36 Reply

    Tolle Farbe ♡

    LG :***

  • Jule von Its faaaabulous 18. April 2012 at 09:11 Reply

    Bei der Farbe habe ich immer ein wenig das Problem mit der perfekten Deckkraft (im Vergleich zu anderen Fluidlines), sodass ich den Lidstrich nach dem Trocknen des ersten Auftrag noch einmal ziehe.
    Aber die Farbe ist es auch wert 🙂

  • angie 18. April 2012 at 09:07 Reply

    Ich find die Farbe ist super! Gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag auch besonders den Schimmer der auf deinem Handrücken zu sehen ist.

Leave a Comment