MAC Evil Eye AMU + Video

Hallo Mädels,

ich hab mein AMU vom dem MAC Workshop **HIER** nochmal versucht so in der Art nachzuschminken. Genau die gleichen Produkte hab ich nicht, daher ist es schon etwas anders geworden.
Habe es direkt auch mal in einem Video festgehalten, falls ihr eine Anleitung dazu haben möchtet 🙂
Zuerst die Bildchen 🙂

Im Video nenn ich alle Produkte die ich für die Augen eingesetzt habe.
Für das Gesicht habe ich folgendes benutzt:
Catrice Prime and Fine
Catrice Infinite Matt Foundation
MAC Pro Longwear Concealer NW15
KIKO Puder 01
Rouge Manhatten Dirndl Love
Benefit High Beam als Highlighter
Catrice Eyebrow Duo
e.l.f. Raspberry für die Lippen

Ich glaub das war nicht das letzte Mal, dass ich diesen Look geschminkt habe 🙂

About

32 Comments

  • Caro 7. Juni 2012 at 22:57 Reply

    *.* bin valüpt! <3

  • Yvonne 6. November 2011 at 14:02 Reply

    ich bin echt begeistert liebe sally! das sieht soooo toll aus, bin ganz traurig das mein quad so schlecht war….

  • Pinkplayboygirl 2. November 2011 at 21:55 Reply

    Super, super schick!!
    LG

  • Valerie 2. November 2011 at 17:21 Reply

    Finde das AMu ebenfalls traumhaft! Deine Augen strahlen total! Sehr, sehr schön!

  • BeautyPassion 2. November 2011 at 01:14 Reply

    starkes Augen Make up es passt perfekt zu deinen Augen und ein sehr schöner Abend /Weggehlook!

  • Annie [doesn't know] 2. November 2011 at 00:26 Reply

    Danke <3

  • Sally 2. November 2011 at 00:24 Reply

    Danke für eure ganzen lieben Kommentare ♥ ♥ ♥

  • Little Princess 2. November 2011 at 00:22 Reply

    Der Look sieht richtig richtig Klasse aus!!! Vor allem der Kontrast zu deinen blonden Haaren. Auf den Bildern strahlen deine Augen richtig 🙂
    Liebe Grüße

  • Selina 1. November 2011 at 23:56 Reply

    woow. das ist richtig schöön♥
    und danke für dein lieben kommentar!

    gegenseitiges verfolgen? :*

  • CraziSchnuggi 1. November 2011 at 22:43 Reply

    Ich kann es selbst kaum glauben so viele Leser zu haben 🙂 *_* das AMU sieht ja schon im Video hammer aus aber auf den Bildern WOOOOW 😀 Omg höör nie auf zu Bloggen oder Videos machen 🙂

  • Charlotte Sparkle 1. November 2011 at 21:46 Reply

    Nice makeup.

  • Sofia 1. November 2011 at 21:33 Reply

    Super Amu! 🙂

  • Lee 1. November 2011 at 20:26 Reply

    wow das sieht wunderschön aus!

  • Amilmarith 1. November 2011 at 20:08 Reply

    Der Look gefällt mir sehr, sehr gut! Richtig schön dramatisch und aufällig. Auch deine Frisur find ich sehr hübsch, erinnert mich ein bisschen an Marlyn Monroe. 🙂

    LG, Amilmarith

  • zanyrich 1. November 2011 at 18:52 Reply

    Es ist echt toll geworden, ich finde es ist besser gelungen als vom mac workshop. 😀

  • Sarah 1. November 2011 at 18:27 Reply

    wow was für ein wahnsinnig tolles und traumhaft schönes amu. ist dir wirklich wahnsinnig gut gelungen!!!

  • ♥Prinzessin Anne♥ 1. November 2011 at 15:34 Reply

    das, nein du, sieh(s)t sooo schön aus 🙂

  • Neru 1. November 2011 at 14:36 Reply

    Oh wow klasse Farben, dein AMU sieht mal wieder super aus ;). Und deine Haarfrisur ist total putzig. Schönen Dienstag!

    lg Neru

  • Meinstern 1. November 2011 at 14:04 Reply

    sehr sexy.

  • Sarah 1. November 2011 at 13:54 Reply

    Super tolles AMU! Gefaellt mir wirklich sehr gut und bringt deine Augenfarbe zum Strahlen.

    Lg
    Sarah

  • Annie [doesn't know] 1. November 2011 at 13:39 Reply

    Wow! Was für ein Look. Wundervoll <3

  • Beauty Butterflies 1. November 2011 at 13:29 Reply

    Wunderschönes AMU. Perfekt für den Herbst. So rauchig und dunkel. I Like!

  • Karmesin 1. November 2011 at 12:48 Reply

    Sehr schön! Tolles Lila!

  • Betisa Cosmetics 1. November 2011 at 12:45 Reply

    Es sieht wunderschön aus! Ich muss das unbedingt mal nachschminken. 🙂
    LG, Bea

  • christerl 1. November 2011 at 12:09 Reply

    Wunderschön, und die Wimpern passen hervorragend dazu!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

  • LoveT. 1. November 2011 at 11:46 Reply

    Soooo schön<3 ,das AMu steht dir hervorragend!
    Das Video ist wieder toll gemacht ,freu mich schon auf dein nächstes ,sehe mir deine Videos so gerne an 🙂

    Liebe Grüße ,Knutschiiiiiiiiiiiiiii :*****

  • civciv 1. November 2011 at 11:37 Reply

    einfach nur wow !

    tolles Amu.. ich mag dieses dunkele Lila ..
    deine Haare gefallen mir auch total <3

    kiss

  • Kathy 1. November 2011 at 11:25 Reply

    Na aber holla, das AMU ist ja der Hammer =)
    Bist du mit der Catrice Prime and Fine Base zufrieden? Ich habe sie mir im Geschäft nicht mitgenommen, weil es so nach Silikon aussah^^

  • Nagellack-Junkie 1. November 2011 at 11:23 Reply

    Wow, das sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Isabel

  • Mareike 1. November 2011 at 10:56 Reply

    Oh ist das toll geworden!! Traumhaft schön, sieht richtig sexy aus .-)

  • shanenoreen 1. November 2011 at 10:51 Reply

    wow einfach ein traum 😉 ich will auch..das sieht so hammer aus

  • Schmuckstueck 1. November 2011 at 10:48 Reply

    Traumhaft! Ich finde, dunkle Farben stehen dir wirklich hervorragend! 🙂

    :* Linny

Leave a Comment