Looks like a Bauerngirl

Hallo Mädels,

ich finde geflochtenes Haar ja total schön – geht aber nu nimmer, weil ja alles ab ist.
Aber da lässt sich natürlich aushelfen. Ich hab mal bei Bijou Brigitte ein Haarband gekauft das schön geflochten ist und auch noch zu meiner Haarfarbe passt! Juhu!

So siehts dann aus und auch noch direkt mein AMU dazu 🙂

Ich würde ja gerne meine Haare so seitlich mal flechten, aber da bin ich zu ungeduldig für und kann es einfach nicht gut! Habt ihr da Tipps für mich??

About

10 Comments

  • Diana U. 22. Juni 2011 at 20:55 Reply

    die farbe schaut wirklich super aus 🙂 sehr süßes amu 🙂

    lg Diana

  • Sally 7. Juni 2011 at 12:46 Reply

    Danke ihr Lieben!
    Den Link schau ich mir zu Hause mal an! Danke :*

  • TinnyMey 6. Juni 2011 at 22:27 Reply

    süss siehst du aus ☺

  • Cora 6. Juni 2011 at 16:26 Reply

    Ich finde geflochten auch schön, aber ich kann es auch nicht wirklich ^^. Meine Haare sind so dünn, das sieht das bestimmt verboten aus ^^.

  • Chrissy 6. Juni 2011 at 15:21 Reply

    Ich weiß jetzt nicht genau, wie du das mit dem seitlich flechten meinst. Aber hier ist ein toller Link zu YouTube, wo ich mir schon einige Frisuren abgeguckt habe. Die Tutorials sind ganz einfach, aber meistens mit Hair Extensions oder eben für lange Haare. Schau doch mal vorbei, denn sie erklärt alles sehr gut.
    http://www.youtube.com/user/lilithedarkmoon

    LG
    Chrissy

  • SummerLee 6. Juni 2011 at 11:56 Reply

    hübsch hübsch 🙂
    lg summer

  • civciv 6. Juni 2011 at 11:35 Reply

    total süß 🙂 ich mag dein zartes amu <3

    vielen lieben Dank für die Glückwünsche meine liebe <3

    civciv

  • Jenny 6. Juni 2011 at 10:24 Reply

    Schönes AMU 🙂 Sieht total hübsch aus. Wenn du die Haare an der Seite flechten willst, dann schau einfach mal bei Youtube, da gibts total viele schöne Anleitungen für tolle Flechtfrisuren 🙂

  • My Bathroom Is My Castle 6. Juni 2011 at 10:18 Reply

    ja, sehr hübsch und schönes amu dazu!

  • LoveT. 6. Juni 2011 at 10:08 Reply

    wie hübsch 🙂 … und wie unschuldig du auf dem zweiten Foto dreinschaust ,süß!

    LG^^

Leave a Comment