Look #2 Huda Beauty Desert Dusk Burning Fire

Es gibt heute einen zweiten Look mit der Huda Beauty Palette. Ich habe das Motto mal einfach Burning Fire genannt, da es doch sehr feurig geworden ist und natürlich durfte auch hier wieder eine Portion Glitzer nicht fehlen!

Ich habe hier auch extra mal eine andere Stelle für das Glitzer gewählt. So ein bisschen Standard ist ja eigentlich eher auf dem Lid oder als Liner. So habe ich mich hier für den inneren Lidbereich entschieden. Fand ich echt richtig schön und mal etwas anderes!

Wie immer habe ich den Look im Alltag getragen.

Burning Fire

Ich bin einfach ein riesen Fan von orangen Nuancen auf dem Auge. Und bei der Desert Dusk sind die Töne einfach so perfekt geworden. Natürlich passen sie auch mega gut zusammen, dass man tolle Kombinationen kreieren kann.

Bei dem Glitzer habe ich mich für ein silbernes mit buntem Schimmer entschieden. Das Glitzer hab ich schon ewig und leider steht kein Name oder Marke drauf, daher weiß ich nicht so genau welches es ist. Es könnte aber etwas von MAC sein, da ich hier auch einige Pigmentabfüllungen von habe, aber teils ohne Namen…

Aber den Rest weiß ich!

Huda Burning Fire-4660Huda Burning Fire-4662Huda Burning Fire-4664Huda Burning Fire-4666Huda Burning Fire-4668Huda Burning Fire-4672Huda Burning Fire-4675Huda Burning Fire-4700

So kleine Bilderflut vom Augenmakeup überstanden und nun folgen die Details!

Produkte

Aus der Desert Dusk Palette von Huda Beauty habe ich folgende Farben benutzt:

Eden, Blood Moon, Oud, Saffron, Turkish Delight und Retrograde

Also alles die schönen Nuancen mit denen man so ein Burning Fire auf dem Auge hin bekommt!

Die Lashes sind von Ardell. Es sind die Wispies mit der roten Schrift.

 

Auf den Lippen trage ich einen Liquid Lipstick von London Girl. Die Farbe heißt Berlin 11. Sie ist echt sehr schön und passt toll zu verschiedenen Looks!

Die Wangen sind mal wieder mit meinen liebsten Produkten geschminkt und zwar von MAC Show Gold und Fun Ending und von Too Faced der Endless Summer Bronzer in Light/Medium.

 

Huda Burning Fire-4727Huda Burning Fire-4747Huda Burning Fire-4754

Mir hat der Look selbst echt gut gefallen und ich schminke doch relativ häufig sowas in der Art. also speziell mit den Orangetönen. Nicht immer ist dann Glitzer dabei! Auch wenn es immer schön dazu aussieht.

Wie gefällt euch mein Burning Fire Look? Habt ihr die Desert Dusk Palette?

About

5 Comments

  • Lara 16. September 2018 at 13:09 Reply

    Wow wie schön das aussieht! Ich bin meist etwas skeptisch gegenüber Glitzer beim Augen-Makeup, aber bei dir sieht das richtig schön aus 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com

  • Kerstin 23. April 2018 at 13:37 Reply

    Wirklich toll gelungen…gerade bei den Nahaufnahmen sieht man ja wirklich ob es gut geworden ist oder so naja…;-)
    LG Kerstin

  • Beauty Mango 30. März 2018 at 13:03 Reply

    Der Look gefällt mir unheimlich gut mit dem Glitter im Augen Innenwinkel *__*

  • Katja von Schminktussis Welt 20. März 2018 at 10:37 Reply

    Das Make Up sieht wirklich super aus 🙂

    • Sally 26. März 2018 at 08:06 Reply

      Ganz lieben Dank!

Leave a Comment