Lip Crayon Raspberry von Zoeva

Hi ihr Süßen,

da ihr am meisten nach dem Lipstick gefragt habt fang ich doch einfach direkt damit an 😀 Geht auch am schnellsten…hihi…
Ich habe mich bei dem Lip Crayon von Zoeva für die Farbe Raspberry entschieden! Vielmehr hat mein Freund gesagt „nimm die da!“ 🙂

Sieht aus wie ein dicker Bleistift. War erst ein bisschen kritisch, ob es nicht unangenehm ist zum Auftragen. Ist es aber überhaupt nicht! Die Spitze ist sehr weich und es fühlt sich eher an wie eine Pflege. Sehr schön cremig. Der Geruch ist suuuuper! Riecht wirklich leicht nach Raspberry. Ich könnts schon wieder fast essen^^

Das Tragegefühl ist super. Die Lippen sind sehr weich und trocknen null aus.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen. Hatte ihn bisher nur einmal drauf. Da hat er aber schon einige Stunden gehalten, obwohl ich auch getrunken habe und nicht vorsichtig war.
Eine richtige Essensprobe hab ich bisher noch nicht gemacht… 

Der Lipstick kostet 4,50 Euro und ist in 7 Farben erhältlich. Die Farbe Pin Up hat mich auch sehr angezogen, nicht nur wegen dem Namen 🙂 Den werde ich mir sicherlich auch in einer nächsten Bestellung zulegen!


LG
Sally

About

9 Comments

  • Anne_cb 13. April 2011 at 16:53 Reply

    sieht wundervoll aus 🙂

  • Sally 13. April 2011 at 14:37 Reply

    Danke für eure lieben Kommis! Freue mich über jedes Einzelne 🙂
    Und ich glaub Pin up wird wirklich noch meins 😀 hihi :*

  • Sunny189 13. April 2011 at 14:35 Reply

    Danke fürs zeigen, denn die haben mich auch interessiert, aber war mich nicht sicher, ob die sehr trocken sind und nur hässlich auf den Lippen aussehen, der Preis wie ich finde ist super. Ahhhh angefixt. Böse xD

    Liebe Grüße, Gina

    Die Farbe steht dir ehrlich sehr gut!

  • Sijia's World 13. April 2011 at 12:22 Reply

    Ne sehr hübsch Farbe find ich 🙂
    Besucht Sijia's World

  • Schmuckstueck 13. April 2011 at 12:01 Reply

    Steht dir mal wieder gut, der Farbton 😉 Das wusste der Herr Freund ganz sicher!

    LG Linny

  • FaShMeTiK 13. April 2011 at 11:20 Reply

    der sieht toll aus =)

    vielen dank für deinen kommentar. wenn ich könnte, würde ich meine wimpern mit dir teilen ;D

    lg

  • AmyInCyberland 13. April 2011 at 10:53 Reply

    Pin Up würde mich auch interessieren 🙂

  • H1972 13. April 2011 at 10:12 Reply

    die farbe ist schön die marke habe ich bisher noch nicht getestet 😮 lg

  • Anka 13. April 2011 at 10:11 Reply

    ui, sieht auf den tragebildern nach einer schönen alltagsfarbe aus. ich habe bisher noch nie bei zoeva bestellt. sollte ich vielleicht mal machen *grins*

    liebe grüße
    anka

Leave a Comment