Let’s get naked #3

Hallo Mädels,

ich habe heute wieder einen Look für euch mit der Urban Decay Naked 2 Palette. Ich glaube sie wird von mir speziell im Herbst mehr in Gebrauch kommen. Die Farben passen einfach perfekt!

 

Hey Ladies,

today I have a further look for you which I have done with the Urban Decay Naked 2 palette. The shades are really perfect for autumn so I think I will use it a lot in this time!

P1180598P1180599P1180600P1180608P1180611

Aus der Naked 2 Palette habe ich folgende Töne benutzt / I used the following shades from the Naked 2 palette:

Pistol, YDK and Busted

Der Eyeliner ist von Inglot in Farbe 77. The Eyeliner is from Inglot in the shade 77.

Wie gefallen euch die Farben und das AMu? Was werdet ihr im Herbst viel tragen? How do you like the shades and my look? Which colours do you prefer for autumn?

 

Unterschrift

 

About

19 Comments

  • GingerCat 19. September 2012 at 19:55 Reply

    Wenn ich Dein AMU so sehe, bin ihc mal wieder sehr froh, dass ich mir die Naked 2 gekauft habe. Das ist wirklich eine tolle Palette, die bei mir im Alltag sehr viel in Gebrauch ist.

  • Belle 19. September 2012 at 19:29 Reply

    Tolles AMU und jetzt hör bitte endlich auf, mit dieser Palette rumzufixen, okay?:D Ne ernsthaft, ich freue mich über weitere AMUs mit ihr <3

    • Sally 19. September 2012 at 19:40 Reply

      Gnihihihi 😀

  • Lena 19. September 2012 at 17:03 Reply

    Sieht toll aus, ich trage gerade solche Farben auch sehr, sehr gerne! lg Lena

  • Isadonna 19. September 2012 at 15:52 Reply

    Das gefällt mir sehr! 🙂 Außerdem schimmern die Lidschatten richtig wunderbar <3

  • Rhonduin 19. September 2012 at 14:15 Reply

    Tolles AMU, ich steh ja auf so alltagstaugliche Sachen mit warmen Toenen 😀
    Ich habe zwar die Naked 1 Palette, aber die Naked 2 hätte ich auch ganz gern…. Hach, als hätte ich nicht genug Lidschatten xD

    Liebe Grüße!

    • Sally 19. September 2012 at 14:45 Reply

      Das frage ich mich auch öfters 🙂 Aber das Los haben wir wohl alle gezogen^^

  • Mia 19. September 2012 at 13:22 Reply

    Deine Looks sind immer so toll. Wie schaffst du es nur, dich am Morgen so aufzustylen? Ich bin froh, wenn ich mal eben einen Eyeliner ziehen konnte ;D
    Brauntöne sind im Herbst immer drin, aber auch Beerentöne oder – was ich mir gut vorstellen könnte – ein tiefes dunkles rot. …das bringt mich jetzt auf eine Idee 😀

    Sag mal, welchen Mascara benutzt du?

    LG

  • Bianca 19. September 2012 at 10:18 Reply

    Schaut sehr schön aus <3

    Ich werde auch wieder sehr viel Brauntöne im Herbst tragen … auch gern etwas (Kürbis-)Orange und Beerentöne 🙂

    Liebe Grüße

  • Tattoomodel-Rose 19. September 2012 at 10:06 Reply

    Sieht wieder mal unglaublich toll aus.

  • Fatma 19. September 2012 at 09:57 Reply

    Wunderschönes AMU! Dezent und wirkungsvoll zugleich!

  • Maya 19. September 2012 at 09:49 Reply

    sehr schönes amu (wie immer :-D) und für den herbst passend.
    bei mir werden es im herbst immer eher die grün/lila töne.
    Maya

    • Sally 19. September 2012 at 10:11 Reply

      Lila trag ich ja fast immer 😀

  • Constanze 19. September 2012 at 08:54 Reply

    Super schöner Look, farblich ganz genau nach meinem Geschmack. Ich liebe diese Nuancen! <3
    Liebe Grüße 🙂

  • MissPhoenix29 19. September 2012 at 08:41 Reply

    Sieht toll aus und passt gut zum Herbst. Die Naked 2 habe ich zwar nicht, aber die 1. könnte ich mal wieder rauskramen.

    • Sally 19. September 2012 at 10:01 Reply

      Mach das mal 🙂

  • Saskia 19. September 2012 at 08:31 Reply

    Sehr schönes Amu! 🙂

    & die Töne gefallen mir wahnsinnig gut!

    <3

  • Coladewe 19. September 2012 at 08:16 Reply

    Die Naked 2 ist einfach toll <3
    Und das Amu sowieso ^^

Leave a Comment