Let’s get glam #4

Hey ihr Lieben,

heute gibt es meinen vierten und letzten Look zu der Paint it! Runde zum Thema Let’s get glam. Ihr könnt weiterhin noch mitmachen und mir eure Looks schicken. Alle Details findet ihr *HIER*. Ihr habt also noch Zeit bis zum 06.01.2013.

Ich hatte mir für diesen Look etwas sehr auffälliges vorgenommen mit dickem Liner und Glitzer und so richtig krassen Wimpern. Manchmal schwebt mir da was im Kopf rum und während ich Pinsel wird es dann doch wieder etwas anders. Mit dem Weiß kam irgendwie recht spontan und im Nachhinein hätte ich es lieber nicht gemacht^^

P1240281P1240288P1240282P1240286P1240292P1240304P1240303

Was sagt ihr zu dem Look? Würdet ihr sowas zu Silvester tragen oder ist es doch etwas too much?

Unterschrift

About

21 Comments

  • Koleen 8. Januar 2013 at 02:00 Reply

    Da hast du ja wirklich wieder ein ganz tolles AMU gezaubert <3
    Dieses und das schwarze mit dem gold (das erste von dir diese Runde) gefallen mir am Besten!
    Für mich wäre das zwar für den Alltag zu viel, aber so zum ansehen ist es wirklich wunderhübsch!

    LG

  • Isadonna 31. Dezember 2012 at 14:33 Reply

    Toller Look, du bist echt ein sexy Vamp <3 Ich schaue mal, ob ich auch noch Zeit finde, etwas zu schminken! Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    • Sally 2. Januar 2013 at 08:14 Reply

      Würde mich sehr freuen 🙂 Hast ja noch etwas Zeit!

  • Alencia 31. Dezember 2012 at 09:56 Reply

    Also „Glam“ reicht ja gar nicht als Beschreibung für dieses AMU! Toll 🙂 Alles Liebe für 2013! LG, Alencia

    • Sally 2. Januar 2013 at 08:14 Reply

      Danke schön! Ich wünsche dir auch alles Gute für 2013 🙂

  • Talasia 31. Dezember 2012 at 09:45 Reply

    Ich finde es wuuuunderschön *_*

  • BigSunshine 30. Dezember 2012 at 23:06 Reply

    wooooooowwww. bin mal wieder begeistert. schreibst du mir per twitter, wie du deine haare so hinbekommen hast 🙂 bitte.

  • MyBathroomIsMyCastle 30. Dezember 2012 at 20:10 Reply

    Ich finde es klasse und meine auch, wenn nicht zu Silvester, wann dann? Klar ist es spezieller als sonst, aber ich finde, dass ein Look auch mal durchaus übertrieben und experimentell sein soll.
    Gut geschminkt, wie immer.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.

  • Mrs. Melting-Pot 30. Dezember 2012 at 17:51 Reply

    Die Wimpern sind echt toll! Würde ich so ähnlich auch an Silvester tragen 🙂

  • Heike 30. Dezember 2012 at 17:35 Reply

    Mir persönlich ist das dann doch zu viel. Gefällt mir leider überhaupt nicht.

  • Ninaaly 30. Dezember 2012 at 16:52 Reply

    sieht toll aus 🙂

  • Steffi 30. Dezember 2012 at 16:26 Reply

    Wow das sieht so cool aus – die Wimpern sind der absolute Hit! Toller Look!!

  • LoveT. 30. Dezember 2012 at 15:49 Reply

    Super schön! Love it

    Wünsche dir einen tollen Sonntag ,kissi

  • Jez 30. Dezember 2012 at 14:49 Reply

    Wow – atemberaubend schön

  • Constanze 30. Dezember 2012 at 14:18 Reply

    Ohne den weißen Lidstrich würde mir persönlich der Look auch besser gefallen. Der Rest ist nämlich sehr hübsch und bestens tauglich für Silvester mit dem glitzender Lidstrich und den tollen Falsies! <3
    Happy Sunday & liebe Grüße 🙂

    • Sally 2. Januar 2013 at 08:13 Reply

      Beim nächsten Mal wird das Weiß wieder weggelassen 😀

  • Faralalia 30. Dezember 2012 at 14:17 Reply

    Gefällt mir sehr gut, zu Silvester darf es ruhig übertrieben und glitzrig sein 😀

  • Geri 30. Dezember 2012 at 14:04 Reply

    Wahnsinn! Das sieht so toll aus.

  • Amy 30. Dezember 2012 at 14:02 Reply

    Das sieht mega heiß aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *_*

    Wow..was für Wimpern diese Lashes machen.<3

    • Sally 2. Januar 2013 at 08:12 Reply

      Danke schön! Freut mich sehr, dass es so gut gefällt 🙂

  • Lena 30. Dezember 2012 at 13:59 Reply

    Ich finde das mit dem Weiß ganz spannend, ist mal was ganz anderes. Und ich finde auch, dass sowas an Silvester tragbar ist, wenn nicht dann, wann sonst?? 😉 lg Lena

Leave a Comment