kleines Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Die Woche war natürlich wieder anders geplant als es dann kam. Mich hat es Sonntag mit einem Magen – Darm – Virus erwischt und ziemlich aus den Latschen gehauen.

Dienstag war eigentlich ein neuer Beitrag zur Purple my week geplant, aber da war nicht dran zu denken und bisher war ich auch noch nicht wirklich in der Lage mich an den PC so richtig zu schwingen.

Ich bin jetzt aber wieder arbeiten und sollte so langsam in den Tritt kommen. Am Wochenende werde ich dann sicher in die Tasten hauen und Bilder bearbeiten können. Ich möchte euch doch dringend einige Dinge zeigen!

Haltet die Ohren steif und bis bald…

baggiUnterschrift

About

12 Comments

  • PiranhaPrinzessin 1. Oktober 2016 at 09:51 Reply

    Och nee, das ist ja blöd. Hoffe, du bist inzwischen wieder richtig fit!

    Schönes Wochenende :*

    Nathalie

  • Andrea 30. September 2016 at 22:00 Reply

    Ich bin zu spät dran, meine Woche war anstrengend ^^ hoffe, Dir geht es wieder besser. Ich hab übrigens NOCH NIE Magen-Darm gehabt, stell mir das echt fies vor :/ hoffentlich kannst Du das Wochenende genießen! Liebe Grüße

  • WasserMilchHonig 30. September 2016 at 11:03 Reply

    Guten Besserung und einfach nur liegen und nichts tun……

    • Sally 30. September 2016 at 13:25 Reply

      Danke 🙂

  • Blunia 29. September 2016 at 21:22 Reply

    Weiterhin gute Besserung!
    LG Blunia

    • Sally 30. September 2016 at 08:00 Reply

      Danke!

  • Geri Amazon 29. September 2016 at 19:18 Reply

    Gute Besserung <3

    • Sally 30. September 2016 at 08:00 Reply

      Danke schön 🙂

  • Lena 29. September 2016 at 15:24 Reply

    Schön, dass es dir wieder besser geht! 🙂 lg

    • Sally 29. September 2016 at 15:25 Reply

      Danke 🙂

  • Hana Mond 29. September 2016 at 10:50 Reply

    Gute Besserung – nimm dir die Auszeit und erhol dich gut!

    • Sally 29. September 2016 at 15:25 Reply

      Danke schön ♥

Leave a Comment