Kleiner Rückfall kurz vor Schluss

Hallo Mädels,

lang dauert mein Kaufverbot nicht mehr! Am Donnerstag ist der letzte Tag und ich zähle schon echt die Tage. Es wird langsam anstrengend… Aber ich habe dann 6 Wochen geschafft. Aber ich muss gestehen, dass ich jetzt kurz vor Ende mir doch etwas gekauft habe.

An dem Gloss konnte ich echt nicht vorbei gehen und mein Freund hat ihn mir genehmigt 😀 Für 3,95 Euro ja auch nicht so ein Patzer…und der Lack hat mich eh schon immer angelacht. Hab ich auch hier schonmal kurz vorgestellt. Aber es war nicht meiner, sondern der einer Kollegin. Da er nun reduziert war konnte ich nicht anders als ihn mitnehmen 🙂

Definitiv HOT!!!

Der Gloss riecht super lecker nach Kokos und ist super angenehm auf den Lippen. Leider glitzert er nicht mehr so stark auf den Lippen wie ich dachte, aber darüber kann ich hinweg sehen 🙂

Bis Freitag ist aber jetzt wieder VERBOT angesagt^^

About

12 Comments

  • ♥ladyly♥ 27. Juni 2011 at 20:10 Reply

    ich muss mir auch mal ein kaufverbot geben XD ich nehm es mir immer vor…aber dann ist dann doch das ein oder andere, was man toll findet XD

  • Sunny189 27. Juni 2011 at 19:16 Reply

    Danke für die Info. (:

  • Cora 27. Juni 2011 at 17:38 Reply

    Wie es heißt es so schön? Einmal ist keinmal! 😉 Kann ja mal passieren und man sich auch mal was gönnen. Der Lack hat eine schöne Farbe! 🙂

  • retrokitten 27. Juni 2011 at 17:02 Reply

    ach najaaaa so ein kleiner rückfall, das gibt ja fast nicht 😉

  • DasJules 27. Juni 2011 at 15:22 Reply

    Uh wieder so ein Nagellack den ich schon 10 mal habe mir aber auch mitgenommen hätte ^^

  • C'est la vie 27. Juni 2011 at 12:51 Reply

    Meine Kollegin hat ihn uh der Geruch ist toll *.*

  • Sally 27. Juni 2011 at 12:14 Reply

    Also die Glitzerteilchen spürt man null. Fühlt sich schön geschmeidig und null klebrig an.
    Ich hab dieses Exemplar bei Douglas gekauft!
    LG 🙂
    <3

  • Sunny189 27. Juni 2011 at 12:11 Reply

    Ich würde auch die Tage bis zum 1 zählen. (:
    Ich kann so ein Kaufstopp nicht machen, habe es zwei mal versucht nach einer Woche jeweils immer wieder gescheitert. -.-

    Der Gloss ist ehrlich toll ich will den auch haben, wo gibt es den zu kaufen?
    Und den Lack habe ich auch hier. Mag den super gerne. (:

    LG, Gina

  • Schmuckstueck 27. Juni 2011 at 12:06 Reply

    Also Kokos mag ich leider gar nicht, aber aussehen tut der Gloss toll!

    Ich finds super, dass du jetzt so lange durchgehalten hast. Ich muss sagen, dass ich mich in den letzten Tagen/Wochen auch recht doll zurückgehalten habe. Ich habe mir zwar ein paar Sachen online bestellt, aber bei dm und Co. hat mich einfach nichts angesprochen.

    :* Linny

  • FaShMeTiK 27. Juni 2011 at 11:55 Reply

    man darf sich ja auch mal was gönnen =))

    der lack ist wirklich HOT und der gloss sieht auch schnieke aus ;D

    spürt man die glitzerpartikel auf den lippen?

    lg

  • LoveT. 27. Juni 2011 at 11:40 Reply

    Halt durch ,wir stehen dir bei! 🙂

    Ja ,Coconut und Glitzi ist toll <3
    LG

  • Böhse Nisi 27. Juni 2011 at 11:38 Reply

    sei stark…. die paar tage schaffst du auch noch…
    lg
    nisi

Leave a Comment