Klein Sally ganz glücklich!

Meine liebe Jazz war ja schöööön im Urlaub. Und da ich ja immer ein braves Mädchen bin hat sie mir auch was mitgebracht!!!!!!! Juhuu!!!!

In Dublin gibt es ja die heiß begehrten Inglot Läden. Sie hat davon auch ein Bild gemacht.
Mitgebracht hat sie mir was von Bourjois. Das kann man wohl nur in Hamburg ergattern 🙂

Und das war mein Geschenk:
Ein Blush namens 95 Rose de Jaspe. Die Farbe ist wirklich ein Traum.

 
 
 
 

Richtig schön peachy angehaucht rosa mit sehr feinem Glitzer und Schimmer. Sieht total super aus! Und das ist nicht alles. Er duftet so wunderbar. Die Verpackung mit dem Rosa finde ich total niedlich. Diese kleine beiliegende Pinsel ist auch sehr süß, auch wenn ich ihn wahrscheinlich nie benutzen werde 🙂

Wenn das nicht mal ein ober-mega-supi-dupi Geschenk ist, dann weiß ich auch nicht:)

Nochmal DAAAAAAAAAAAANKE an meine liebe Maus! Bist ein Goldstück :*

Eure Sally

About

4 Comments

  • My Bathroom Is My Castle 17. Mai 2011 at 14:18 Reply

    Sehr sehr schön! Ich habe auch zwei Blushes von Bourjois (*wink zu LoveT.*) und finde sie ganz klasse.
    Da hast Du echt ein tolles Geschenk bekommen; viel Spaß daran!

    Liebe Grüße!

  • C'est la vie 17. Mai 2011 at 08:19 Reply

    Der ist ja schön<3

  • Natascha 16. Mai 2011 at 22:55 Reply

    Der sieht ja total schön aus *-*

    Liebe Grüße =)

  • jazz 16. Mai 2011 at 21:36 Reply

    Ich finds immer wunderbar wie schön Du Dich freuen kannst! Da macht das Schenken doppelt Spaß!!! :*

Leave a Comment