KIKO Shimmering Highlighter

Hallo ihr Süßen!

wollte euch heute den KIKO Shimmering Highlighter in Farbe 04 Peach Fizz vorstellen.
Verpackt ist der Highlighter in einem goldenen runden Behälter. Der Deckel wird aufgesteckt und ist wirklich sehr fest – also keine Angst beim hochheben.
Die Verpackung ist so sehr schlicht mit dem Gold. Bedruckt ist er sehr dezent auch in einem Goldton.

 

Der Stick ist zum hochdrehen. Und dann kommt die Sonne raus 🙂
Man sieht dieses wunderschöne rosa leicht peachy angehauchte Farbe mit einem wahnsinns Goldschimmer.

Der Swatch zeigt diesen Schimmer sehr gut!

Hab bei dem Tragebild nur den Stick benutzt und keinen anderen Rougeton. 

Hier habe ich ein Rouge von Catrice als Unterlage aufgetragen und den Stick nur mit den Fingern aufgetragen und mit dem Rouge verblendet.

Die Textur ist sehr angenehm. Eher etwas fest, aber dies hält nicht davon ab verblenden zu können. Mir ist mit als erstes der super angenehme Duft aufgefallen. Er riecht soooo lecker! Könnt man schon fast rein beißen 🙂

Mögt ihr so Sticks? Habt ihr evtl. einen aus der KIKO – Reihe?

About

9 Comments

  • My Bathroom Is My Castle 23. Juni 2011 at 23:00 Reply

    Wunderschön; vielen Dank fürs Vorstellen; bin ja leider ohne Kiko hier….

  • Irem 23. Juni 2011 at 21:57 Reply

    Leider haben wir in unserer Stadt kein Kiko aufsteller, aber der Stick ist echt hübsch 🙂

    Lg, irem :*

    http://iconfinedintowater.blogspot.com/

  • SaLa 23. Juni 2011 at 19:33 Reply

    sieht toll aus

  • Schmuckstueck 23. Juni 2011 at 19:09 Reply

    Der ist putzig 🙂 Sticks gegenüber bin ich allerdings immer skeptisch… die sind irgendwie nichts für mein Kullergesicht ^^

    :* Linny

  • Tâscha 23. Juni 2011 at 18:17 Reply

    Das ist zum Beispiel einer der Gründe zu KIKO zu fahren. Sieht echt hübsch aus!

  • Swobbeline 23. Juni 2011 at 17:01 Reply

    Der schimmert echt toll, muss unbedingt auch mal wieder zu KIKO 🙂

  • LoveT. 23. Juni 2011 at 16:51 Reply

    Gefällt! Der Schimmer ist sehr edel 🙂

    Liebe Grüße und ein Bussi :* hihi :))

  • jazz 23. Juni 2011 at 16:51 Reply

    hach der is so schöööööön und der rieeecht so lecker <3

  • DaniB001 23. Juni 2011 at 16:37 Reply

    Der ist ja hübsch 🙂

Leave a Comment