KIKO NOTD

Der KIKO Lack 246 durfte bei mir einziehen und der sieht soooooooooo wunderschön aus! Die Farbe ist absolut toll und sieht auf den Nägeln auch spitze aus.

 

Das zweite Bild ist im Sonnenlicht. Hier sieht man wie schön der Lack glitzert.

Ich hab nur eine Schicht aufgetragen. Dies hat mir völlig ausgereicht. Habe wohl eine etwas dickere Schicht aufgetragen, daher gabs an manchen Stellen kleine Bläschen. Aber die fallen durch das Glitzer kaum auf. Trockenzeit war super schnell. Dafür das ich recht viel Lack aufgetragen habe war er schneller trocken, als bei manchen Lacken mit dünnem Auftrag. Gekostet hat dieser 2,50 Euro, da im Moment eine Aktion bei KIKO läuft.

Da wird man ja schon wieder verleitet noch mehr zu kaufen^^

Eure Sally

About

7 Comments

  • Sofia 26. Mai 2011 at 14:07 Reply

    eine wirklich wunderschöne farbe! 🙂 find ich sehr passend im herbst. http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Franzi 26. Mai 2011 at 13:47 Reply

    Wirklich wunscherschön!
    Schade das der nächste Kiko bei mir in Oberhausen/Gelsenkirchen oderso ist ;s

  • C'est la vie 26. Mai 2011 at 13:30 Reply

    Werd ich evtl. heute Abend machen, wenn ich zu meinem Freund fahre 🙂
    Gleich muss ich zum Zahnarzt, würd bisschen bekloppt aussehen dort aufgedonnert aufzutauchen 😀

  • C'est la vie 26. Mai 2011 at 11:01 Reply

    Wiedermal ein toller Nagellack<3
    Meine Schwester fährt bald nach KIKO in Oberhausen juhu<3

  • My Bathroom Is My Castle 26. Mai 2011 at 09:37 Reply

    Super schöne Farbe; Kiko ist für mich leider unerreichbar.
    Dir auch einen schönen und sonnigen Tag!

  • Sally 26. Mai 2011 at 09:17 Reply

    Oh ja! Das wär toll 😀 *freu freu*

  • Schmuckstueck 26. Mai 2011 at 09:15 Reply

    Oh.. der ist wirklich toll 🙂 Steht dir richtig gut!

    P.S. Werde mich am WE mal an deine Signatur setzen, oki? 🙂

    :* Linny

Leave a Comment