Kiko Lippenstift

Hi ihr Lieben,

meine Vorliebe für roten Lippenstift hat noch nicht nachgelassen, daher wollte ich noch gerne einen Lippi von KIKO vorstellen.

Die Farbe nennt sich 04. Wie man sieht ist die Verpackung golden und auf dem Deckel sind Blumenschnirkeleien. Echt hübsch gemacht!

Der Lippenstift ist schön cremig und auch recht gut in der Haltbarkeit. 

Habe ihn diesmal ohne Lipliner aufgetragen. Wollte die Farbe nicht verfälschen 🙂

Ich bin dieses We unterwegs und werde daher nicht bloggen können 🙁 Vielleicht schaffe ich mal rein zu schauen 😀 Versuche schöne Bildchen festzuhalten! Fahre nach Bad Säckingen und St. Wendel. Wünsche euch schonmal ein schönes WE!

LG
Sally

About

6 Comments

  • Royal Desire 21. März 2011 at 12:13 Reply

    die farbe sieht sehr schön aus! Wie stehts mit der Haltbarkeit? 😉

    ♥ Royal

    http://royal0desire.blogspot.com/

  • Lia 20. März 2011 at 17:28 Reply

    Toller Blog Sally 🙂
    Verfolge dich gleich mal :>

    Liebe Grüße

  • Nagellack-Junkie 17. März 2011 at 11:16 Reply

    Die Farbe ist toll und ich finde die Verpackung unheimlich schick 🙂 Wirklich schade, dass es Kiko in meiner Nähe nicht gibt…

    Liebe Grüße
    Isabel

  • H1972 17. März 2011 at 10:14 Reply

    tolles Rot 🙂

  • Schmuckstueck 16. März 2011 at 23:20 Reply

    Sieht gut aus 🙂 Ich habe gestern auch meinen ersten Lipstick von Kiko bekommen!

  • civciv 16. März 2011 at 21:35 Reply

    ich liebe rote LiPpen, dieser hier gefällt mir auch :))

    <3 <3

    civciv

Leave a Comment