KIKO 88

Hallo Mädels,

bei meiner Shoppingtour mit Patricia habe ich mir bei KIKO einen Lippenstift in Farbe 88 gekauft.

Er war noch im Angebot und hat somit nur 2,00 Euro gekostet.

Die Verpackung ist schlicht schwarz gehalten. Der Deckel ist leider sehr locker. In der Handtasche würde ich ihn nicht lose liegen lassen, da sich die Kappe dann sicherlich lösen würde.
149
150

 Die Farbe ist sehr intensiv und hat ein metallisches und leichtes glänzendes Finish. Er kriecht nur minimal in die Lippenfältchen. Habe aber bei den Swatch Bildern auch keinen Primer oder sonstiges drunter. Er läuft an den Rändern nicht aus. Das finde ich super, denn bei so dunklen Tönen sieht das immer schrecklich aus.

151

Der Geruch ist sehr dezent und angenehm. Nach dem Auftrag verfliegt dieser auch sehr schnell, so dass man ihn gar nicht mehr merkt.

Der Auftrag geht sehr gut. Dadurch, dass die Farbe so intensiv ist, sollte man jedoch etwas vorsichtig sein. Korrekturen sind nicht so leicht zu beheben Zwinkerndes Smiley

Die Haltbarkeit ist gut. Er hält ohne Essen und Trinken schon so gute 2 1/2 – 3 Stunden. Leichtes Essen kann er auch noch wegstecken.

Bei Tageslicht:                                                                         Im Sonnenlicht:

153
152

Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Er ist cremig und fühlt sich pflegend auf den Lippen an. Nach einer Zeit merkt man wohl gar nicht mehr, dass er noch da ist. Was ich jetzt nicht nachteilig finde.
Für mich ein toller Kauf, da mir die Farbe wirklich sehr gut gefällt und zu dem Preis auch ein echter Schnapper!

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr im Sale zugeschlagen?

Unterschrift

About

14 Comments

  • Patricia 7. März 2012 at 01:00 Reply

    Oh wow, der sieht auf deinen Lippe fantastisch aus. Wollte ihn heute das erste Mal tragen.
    Werde deine Review dann bei meiner verlinken. 🙂

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 27. Februar 2012 at 20:50 Reply

    Die Farbe sieht hübsch aus; sehr edel.

  • Angi 26. Februar 2012 at 21:52 Reply

    Ein tolles, dunkles Rot! Wunderschöne Farbe!
    ich muss mich irgendwann auch mal beraten lassen was roten Lippenstift angeht – ich finds so schön!

  • Kuhfleck 26. Februar 2012 at 03:19 Reply

    Wow, die Farbe ist der Hammer!

  • Zuckerwattewunderland 26. Februar 2012 at 02:09 Reply

    Tolle Farbe 🙂

  • Tara 26. Februar 2012 at 01:26 Reply

    Der sieht toll und was für ein Schnäppchen nur 2€! ich muss mal demnächst zu Kiko ^^
    LG

  • Roselyn 25. Februar 2012 at 22:57 Reply

    Schöne Farbe! Ich mag so dunkle Rottöne sehr gern.

  • Choco Crêpe 25. Februar 2012 at 21:37 Reply

    Sieht gut aus. Sehr reif und edel! 🙂
    Ich habe noch nie bei KIKO geshoppt. Das ändert sich hiermit 😀
    LG nici

  • Rena 25. Februar 2012 at 21:22 Reply

    Ich habe diesen Lippenstift auch und lieeebe ihn 😀 (hatte ihn schon vor dem Sale 😉

  • Pudelkopf 25. Februar 2012 at 21:20 Reply

    Wow, was für eine intensive Farbe. Sehr schön.

  • Blacky 25. Februar 2012 at 21:05 Reply

    Eine sehr schöne Farbe! *_*
    Hach, da würde ich selber auch gleich losziehen und mir den kaufen. ^_^

    LG
    Blacky

  • miringa83 25. Februar 2012 at 20:56 Reply

    Cool, dass du dich auch oft an solch "gewagte" Farben traust. Find ich gut!

  • Sabrina 25. Februar 2012 at 20:35 Reply

    Hübschi, sehr elegant 🙂

    lg Sabrina <3

  • civciv 25. Februar 2012 at 20:19 Reply

    eine tolle Farbe <33

    ich mag diesen Schimmer sehr !!

    xx

Leave a Comment