Kabuki Face Brush

Hey Mädels,

ich hab mir einen Kabuki Face Brush von e.l.f. zugelegt. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich diese Kabukis total niedlich finde und eigentlich deswegen einen haben wollte^^ Diesen hier hab ich auch nur im Netz gesehen und meine Freundin hat ihn das aus den USA mitgebracht. Er kam in einer Pappumverpackung wo alles drum und dran draufgeschrieben steht.

Dieser Rasierpinselstyle hat ja irgendwie was. Damit ihr mal sehen könnt wie klein das süße Stück ist hab ich meinen Daumen mal daneben gelegt 🙂 Also mein neuer kleiner Freund und ich 🙂

Die Haare sind total weich und super angenehm. Er hat bisher nicht ein Haar verloren. Ich trage jetzt täglich mein Puder damit auf und es geht super gut und es ist alles gleichmäßig verteilt 🙂

Habt ihr einen Kabuki oder ist das so gar nix für euch??

About

16 Comments

  • My Bathroom Is My Castle 17. Oktober 2011 at 09:33 Reply

    Ich habe auch so einen kleinen und nehme ihn für Moneral Foundation.

  • miss leichenblässe 16. Oktober 2011 at 23:17 Reply

    Hab den Kabuki seit ca 2 Jahren und lieebe ihn, ich trag jeden Tag damit mein Puder auf (: Der is sooo weich *-*

  • Sofia 16. Oktober 2011 at 21:17 Reply

    habe einen kleinen aber der ist mit viel zu fest und dick gebunden :/ http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Sara Bow 16. Oktober 2011 at 17:26 Reply

    Ich glaube ich werde ihn mir mal bestellen! Finde ELF Super =)

    X

  • Betisa Cosmetics 16. Oktober 2011 at 17:07 Reply

    Ich habe mal im Sephora einen Kabuki geschenkt bekommen (und danach habe ich nie wieder dort etwas geschenkt bekommen, egal wieviel ich dort eingekauft habe) und der ist auch richtig gut. Er ist genauso groß wie deiner, vielleicht nur etwas schmaler und schön fest gebunden. Ich liebe ihn! 🙂 Der von Elf sieht aber auch gut aus. Vielleicht ist das ja eine gute Alternative, falls mir meiner mal kaputt geht.
    LG, Bea

  • jazz 16. Oktober 2011 at 14:12 Reply

    Der is ja lieb 🙂

    Ich hab nur Kabukis mit Stiel… nicht so kleine putzige Rasierpinsel-Schnuckis 😀

  • LoveT. 16. Oktober 2011 at 13:34 Reply

    Das ist ja interessant das der Auftrag damit so gut funktioniert ,ich habe nämlich einen Kabuki ,nutze ihn aber nie .. werde den jetzt aber auch einmal testen 🙂

    Liebe Grüße ,Bussi :*

  • Neru 16. Oktober 2011 at 13:06 Reply

    Ich kann mit diesen Kabukis überhaupt nichts anfangen, "da fehlt der Stiel" :D. Mein Favorit Eye Kabuki ist einer von Everyday Minerals und heißt Eye Kabuki Junior, der ist total klasse und süß <3.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

  • Annie [doesn't know] 16. Oktober 2011 at 13:00 Reply

    Auch gern geschehen <3

  • ♥Prinzessin Anne♥ 16. Oktober 2011 at 12:57 Reply

    hihi der ist ja klein 🙂 aber den sollte ich mir auch mal ansehen 🙂

  • Sally 16. Oktober 2011 at 12:47 Reply

    Der Kabuki hat in den USA 5$ gekostet 🙂
    Der Auftrag ist super und die Haare total weich!
    LG ♥

  • Princessa 16. Oktober 2011 at 12:38 Reply

    ich hab bei beauty butterflies einen sigma kabuki gewonnen und der ist wirklich butterweich und toll 🙂

    ja kabukis sind schon was feines

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

  • Faralalia 16. Oktober 2011 at 12:30 Reply

    Ich liebe meinen Sigma Kabuki Breakfast with Audrey, obwohl das eigentlich ein Reisepinsel ist nutze ich ihn jeden Tag 🙂

  • Little Princess 16. Oktober 2011 at 12:29 Reply

    Hey 🙂 Ich hab auch einen Kabuki von RdL und ich muss sogar gestehen dass ich ihn 2mal hab ^^ weil ich find ihn super und benutze ihn jeden Tag und so muss ich nicht so oft waschen 😀 Ich finde mit einem Kabuki geht der Puderauftragt sogar noch viel besser als mit nem normalen Pinsel.
    Wie viel hat deiner gekostet?
    Liebe Grüße Änna

  • Annie [doesn't know] 16. Oktober 2011 at 12:16 Reply

    Ich hab keinen, aber ich find die irgendwie knuffig. Wenn die dann auch noch was taugen – umso besser 🙂

    Klar, gern geschehen. Ich find, ein Lob und ein wenig Anerkennung hast du verdient <3

  • fashionvictim_81 16. Oktober 2011 at 12:06 Reply

    Der sieht fast so aus wie meiner von Make up forever, nur war der um einiges teurer.
    Sind die Pinselhaare sehr weich? Und wie ist der Auftrag vom Puder?

Leave a Comment