Inglot Eyeliner

Hallo Mädels,

es durften zwei neue Eyeliner von Inglot bei mir einziehen.
Ich habe bereits die Farbe 74 und mag ihn total gerne. Swatches und Co *HIER*.

Ich habe mich jetzt für die Farben 77 und 86 entschieden.


Hey,
I bought two new Inglot eyeliners. I already have the colour 74. You can find a swatch in *this* post.

The new two shades are 77 and 86.

Farbe 77 ist ein klassisches schwarz. Ich habe ihn noch verschlossen gelassen, da ich erst meinen Bestand von schwarzen Eyelinern aufbrauchen möchte 🙂 Solange bleibt er noch in der Schublade!

86 ist ein kräftiges grün. Die Textur ist genau wie bei meinem bisherigen. Er wirkt sehr fest, aber sobald man ihn mit dem Pinsel berührt wird er sehr weich und lässt sich problemlos auf das Auge auftragen.

Shade 77 is a classic black. I still have a lot of black liners open and unused therefore I will leave it closed until I really need it.

Shade 86 is a deep green. The structure is the same as shade 74. It seems very solid, but if you put your brush in it it gets more liquid. So you can apply it without any problem.

In Deutschland kosten die Eyeliner 14,00 Euro. Ich habe ihn aus Polen für ca. 7,70 Euro.
Es sind 5,5g enthalten.

In Germany it costs 14,00 Euro. I got it from Poland where you can buy it for about 7,70 Euro.
It includes 5,5g.

Wie gefällt euch die Farbe? Besitzt ihr Eyeliner von Inglot? How do you like the shade? Do you have eyeliners from Inglot?

About

10 Comments

  • Coladewe 23. Mai 2012 at 15:23 Reply

    Schwarz würde ich mir von Inglot wahrscheinlich nicht holen, da ich mit Blacktrack vollkommen zufrieden bin, aber der Grüne sieht wirklich toll aus!

  • Wiebke 21. Mai 2012 at 21:16 Reply

    Super tolle Farbe. Ich muss auch mal zu Inglot nach Polen und ALLE Geleyeliner kaufen 😀 Naja gut…Gelb und Orange vllt nicht…aber die dunklen Farben.

  • Sally 21. Mai 2012 at 20:00 Reply

    Leider nein, das Badezimmer ist unter Beschuss^^

  • Nicole 18. Mai 2012 at 18:05 Reply

    das grün sieht super aus – der preis etwas deftig und ich wüsste auch net wo ichs aus österreich bekomme

  • Visagistin Maya 18. Mai 2012 at 16:30 Reply

    ei dir ziehen immer so viele schöne sachen ein, haben die denn auch schon ein eigenes zimmer? 😀
    Inglot steht ganz groß auf meiner liste für polen.
    lg

  • Simone 18. Mai 2012 at 15:57 Reply

    Schööön 🙂 Wirkt viel dunkler im Töpfchen.

  • Amilmarith 18. Mai 2012 at 15:38 Reply

    Die 77 habe ich mir erst gestern gekauft. ^^ Ich habe ihn heute ausprobiert und er ist wirklich klasse! Die 86 werd ich mir beim nächsten Besuch in Polen mal genauer ansehen.

    LG

  • Talasia 18. Mai 2012 at 14:52 Reply

    Hübsche Farbe =) ich habe den roten

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 18. Mai 2012 at 14:36 Reply

    Ich habe die Curacao Palette nun erhalten und sage nochmal herzlichen Dank an Euch und an shining Cosmetics.
    Die Farben sind wunderschön.

    Liebe Grüße.

  • C'est la vie 18. Mai 2012 at 14:32 Reply

    Ich werde mir die Produkte evtl. im Juli anschauen, wenn ich nach Polen fahre 🙂
    Hier find ich sie total überteuert^^

Leave a Comment