Inglot Eyeliner

Hey Mädels,

ich hab mich für den Eyeliner in der Farbe 74 von Inglot entschieden. Der Eyeliner kommt in einem kleinen Plastiktiegel mit schwarzem Schraubdeckel. Finde die schlichte Verpackung sehr hübsch!

Die Konsistenz ist recht fest auf den ersten Blick. Sobbald man aber mit dem Pinsel Farbe aufnimmt wird er weicher und lässt sich sehr gut auf dem Lid auftragen. Er deckt auch direkt gut, so dass man nicht mehrfach auftragen muss.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Mit normalem Wasser hat man keine Chance ihn zu entfernen. Hierfür muss richtiger Make up – Entferner ran. Finde ich persönlich sehr gut, da man bei tränenden Augen sonst immer alles direkt verschmiert hat.

Die Farbe ist ein Traum! Da muss ich gar nicht mehr viel zu sagen 🙂 Ich werde auch noch ein AMu mit ihm zeigen, da kommt die Farbe dann erst richtig schön zur Geltung!

About

19 Comments

  • Belle 13. Januar 2012 at 13:26 Reply

    Wunderschöne Farbe. Einen Inglot-Liner hätte ich auch super gerne ^^

  • Godfrina 13. Januar 2012 at 13:00 Reply

    Ahhh, GsD habe ich mich bei den Gel Eyelinern nicht zu lange aufgehalten, bloß den roten gekauft und wieder raus – wenn ich da länger geguckt hätte, oi.

    Die Farbe ist echt wunderschön, aber die deutschen/britischen Preise tun schon ein bissl weh, wenn man weiß, was sie original so kosten 😐

  • Yvonne 12. Januar 2012 at 22:01 Reply

    sieht wirklich toll aus und ist ja genau das richtige für dich! 🙂

    liebe grüsse

  • Josephine 12. Januar 2012 at 19:15 Reply

    toller blog♥ vielleicht hast du lust bei mir vorbei zu schauen ? lg josi http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

  • Sofia 12. Januar 2012 at 17:48 Reply

    Oh die Farbe! an dem Tiegel ist auch wenigstens mal ne schön große Öffnung 🙂

  • Sally 12. Januar 2012 at 17:13 Reply

    Ja gibts in Polen 🙂

  • Sally 12. Januar 2012 at 17:12 Reply

    Hihi ja mach das! Vor allem auch wieder ein riesen preislicher Unterschied 🙂

  • BeautyPassion 12. Januar 2012 at 16:47 Reply

    ich will auch endlich was von inglottttt

  • ♥Prinzessin Anne♥ 12. Januar 2012 at 16:25 Reply

    Wow fantastisch ♥ Vielleicht sollte ich mir nicht immer nur Lidschatten, sondern auch mal nen Geleyeliner mitbringen lassen 😀

  • Milchschoki 12. Januar 2012 at 16:02 Reply

    wunderschön *-*
    Lg ♥

  • CraziSchnuggi 12. Januar 2012 at 13:42 Reply

    Ich kann den Shop echt nur empfehlen super freundlich und für die USA sind die Sachen bei einem. 🙂 WOW wie du schon sagst die Farbe ist traaaumhaft <3 Total schade, dass ich nicht an Inglot Sachen komme 🙁

  • jazz 12. Januar 2012 at 13:35 Reply

    Schöne Farbe! <3
    Ich brauch auch unbedingt noch mehr von den Dingern!

  • C'est la vie 12. Januar 2012 at 13:26 Reply

    Die Farbe ist sehr toll, erinner ich mich richtig und Inglot gibt es auch in Polen?
    Fahre da evtl. Ende des Jahres hin und würd mir die Marke mal anschauen^^

  • Constanze 12. Januar 2012 at 13:23 Reply

    Sieht super aus, sehr schöner Farbton – bin gespannt auf deinen Look… 😀

  • Princessa 12. Januar 2012 at 12:55 Reply

    wow wirklich eine tolle Farbe sieht aus wie Aubergine 🙂

    gefällt mir sehr

  • Yvonne Winkler 12. Januar 2012 at 12:54 Reply

    eine schöne Farbe.. erinnert mich an Pflaumenmus.. Yummie!

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 12. Januar 2012 at 12:53 Reply

    Super Farbe; genau Deine! <3

  • LoveT. 12. Januar 2012 at 12:53 Reply

    Wunderschöne Farbe ,toll!

    Liebe Grüße mein Schatzili ,Knuddler :***

  • Schmuckstueck 12. Januar 2012 at 12:50 Reply

    Hach, das Lila wieder 😀 Mit Inglot habe ich persönlich null Erfahrungen, gibt es hier nirgends in der Nähe.

    :*

Leave a Comment