Inglot AMu

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Inglot Schätzchen mal wieder benutzt. Ich mag die Farben einfach total gerne. Die Pigmentierung ist klasse und sie lassen sich total schön verarbeiten.

Daher freue ich mich auch schon doppelt, wenn ich Ende diesen Monats Caro endlich mal persönlich treffe! Sie war in Polen und hat mir so einiges mitgebracht. Dann bekomme ich alles^^ Werde ich hier, wie könnte es anders sein, dann berichten und euch alles zeigen. Solange hüpf ich noch im Kreis vor lauter Vorfreude 😀

 Und im Gesamtlook auch mal mit Brille.

Ich habe für das AMu benutzt:
Inglot: 420, 434, 446, 500
MAC Blitz & Gliltz
Wimpern Red Cherry #46

Blush: NYX Mosaic Powder Blush plummy

Lippen: MNY 164A (Concrete Rocker LE)

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr Lidschatten von Inglot? 

About

29 Comments

  • Phönix 12. April 2012 at 08:23 Reply

    Wow die Lidschatten sind wirklich toll. Leider habe ich keine Ahnung wie ich da ran kommen soll^^ Kann man die auch im Internet irgendwo bestellen? Hab mich noch nie weiter mit Inglot beschäftigt, aber nun bin ich angefixt. DANKE 😀 😀

  • Sally 11. April 2012 at 16:21 Reply

    Das kenn ich 😀 Ich benutze auch nix, wenn die Bilder noch nicht gemacht sind^^

  • Sally 11. April 2012 at 16:19 Reply

    Ich trage bevorzugt Kontaktlinsen, da ich es ohne Brille einfach schöner finde.
    Meine Stärke liegt so bei ca. – 4,75…
    Bin mir da aber nicht ganz sicher^^ Aber ich bin leider schon ziemlich blind.

  • bjoernyx 11. April 2012 at 16:01 Reply

    brille steht dir super! trägst du die immer?
    darf ich aus professioneller neugier mal fragen, welche sehstärke du hast?

    lg björn

  • shanenoreen 11. April 2012 at 15:00 Reply

    ich liebe es..diese farben gehören einfach zu dir ;)lg

  • Aurin 11. April 2012 at 11:09 Reply

    Ein tolles AMU!

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 11. April 2012 at 10:10 Reply

    Wirklich schön; die Farben passen super zu Deinem Typ und auch hinter den Brillengläsern kommen sie toll raus.
    LG

  • Blondie! 11. April 2012 at 06:52 Reply

    sieht super aus :O

  • June 10. April 2012 at 22:27 Reply

    Das sieht wirklich schön aus 🙂 würde aber nen schönen Nude-Lippie zu dem AMU tragen <3

  • Roselyn 10. April 2012 at 22:02 Reply

    Wow! Das AMu ist wunderschön und die Farben ein Traum!

  • karo 10. April 2012 at 21:40 Reply

    Sieht sehr schön aus 🙂 Tolle Farben
    Liebe Grüße

  • Liria 10. April 2012 at 21:20 Reply

    Dein AMU gefällt mir sehr, sehr gut!!
    Ich besitze auch ein paar Inglot Lidschatten – sind aber alle noch nicht benutzt… *ups*
    Bin noch nicht dazu gekommen Fotos für den Blog zu machen, davor wird nichts angetatscht. 😀

    lg
    Liri

  • Sofia 10. April 2012 at 20:36 Reply

    Das sieht sooooooo schön aus!

  • Steffi 10. April 2012 at 20:12 Reply

    Ein AMU genau nach meinen Geschmack. Ich hoffe ja das Inglot bald mal in München eröffnet. Lt. Twitteraussagen ist es ja geplant für dieses Jahr 😉

  • Yvonne 10. April 2012 at 20:06 Reply

    das sieht traumhaft schön aus! du bekommst es immer so toll hin das es an den seiten so schön rauchig aussieht *schwärm

    liebe grüsse

  • Wiebke 10. April 2012 at 17:41 Reply

    Oh, das AMU ist so wunderschön. Ich würde auch sehr gern so schick schminken können. Und auf Inglot hoffe ich ganz stark, dass es auch "auf's Dorf" in Polen verfügbar ist.

  • Sally 10. April 2012 at 17:12 Reply

    Musst du dir unbedingt näher anschauen 🙂

  • Sally 10. April 2012 at 17:12 Reply

    Haha, du bist süß ♥
    Das kannst du doch schoooon!! :))

  • Coladewe 10. April 2012 at 17:07 Reply

    Wenn ich groß bin, möchte ich mal so blenden können wie du 🙂

  • BigSunshine 10. April 2012 at 16:26 Reply

    Wundervolles AMU 🙂

  • Tâscha 10. April 2012 at 16:21 Reply

    Sieht sehr hübsch aus! Der Gesamtlook ist total schön – die WIMPERN!!! Ich liebe Inlgot Lidschatten!!! Bin ja schon gespannt, was du dir hast mitbringen lassen.

  • Visagistin Maya 10. April 2012 at 16:06 Reply

    Uj, also ich habe Inglot schon ein paar mal von meiner Cousine (natürlich aus Polen) bekommen und es wohl nicht richtig zu schätzen gewusst. Nachdem hier so viele so begeistert sind, werde ich es wohl doch noch einmal ausprobieren…

  • MrsWinchester 10. April 2012 at 15:15 Reply

    wunderschönes AMU 🙂

  • Emma 10. April 2012 at 15:14 Reply

    Schönes AMU und ich glaube ich habe den gleichen Lippenstift 🙂
    ich hätte wahrscheinlich ein rose/pinkes Gloss oder einen dezenteren Lippenstift mit mehr lila/rosa/pink genommen 🙂

  • Ina 10. April 2012 at 15:11 Reply

    Hach ich liebe Inglot auch wie sau *gg* Die Wimpern sind klasse, die muss ich mir mal genauer anschauen.

    GLG Ina

  • angie 10. April 2012 at 14:54 Reply

    sieht wirklich toll aus. nein leider bisher nicht. das letzte mal als ich familia in polen besucht habe wollte ich mir inglot lidschatten holen, hab es aber zeitlich leider nicht geschafft :/

  • D D 10. April 2012 at 14:43 Reply

    sieht toll aus
    und die wimpern <3 … lass die caro grüßen 🙂

  • CrimiNail Art 10. April 2012 at 14:36 Reply

    Das AMU steht dir total gut!! <3

  • Jule von Its faaaabulous 10. April 2012 at 14:32 Reply

    Das AMU ist sehr schön und die Wimpern passen perfekt zu deiner Augenform.
    Ich glaube, ich hätte als Lippie etwas mit weniger Rotanteil dazu gewählt, aber das ist nur mein ganz persönlicher Geschmack 🙂

Leave a Comment