Inglot 53

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es einen Swatch zu einem Inglot Lidschatten und zwar in Farbe 53.
Die restlichen Schätzchen hatte ich euch ja bereits vorgestellt. Ihr findet sie auch in der Übersicht oben im Menü 🙂

Der Glitzeranteil ist sehr schön dezent. Kommt aber trotzdem auf dem Auge als schönes Highlight rüber. Gefällt mir natürlich sehr gut 🙂
Bisher war ich ja nicht so der Braunträger, aber ich kann mich mit diesem hier doch sehr gut anfreunden!

Wie gefällt euch die Farbe? Tragt ihr gerne Braun?

About

10 Comments

  • LoveT. 7. Februar 2012 at 21:27 Reply

    Ein sehr schöner Farbton ,und wieder so gut pigmentiert ,Inglot macht schon sehr gute Lidschatten!

    LG<3

  • Faralalia 7. Februar 2012 at 20:34 Reply

    Schönes braun mit Glitzer gefällt mir sehr gut, ich mag braun vorallem in Kombi mit gold 🙂

  • Sofia 7. Februar 2012 at 15:57 Reply

    auch ne schöne farbe. trage braun fast täglich

  • Coco 7. Februar 2012 at 13:56 Reply

    Ich liebe Brauntöne, kann man immer tragen! LG, Coco

  • Miss Zartbitter 7. Februar 2012 at 12:37 Reply

    Ich liebe Brauntöne auch, ich kann nicht zu viele davon haben.
    Jeder Braunton ist auf seine Art und Weise wunderschön. 🙂

    Lg

  • SisterAct 7. Februar 2012 at 12:12 Reply

    Ich kann garnicht ohne Brauntöne!

    xoxo

    SisterAct

  • Alicia 7. Februar 2012 at 12:05 Reply

    Schade das es Inglot nicht in Österreich gibt. Weil Mac ist mir persönlich zu teuer.

  • Tâscha 7. Februar 2012 at 11:34 Reply

    Also ich liebe Brauntöne. Der sieht echt hübsch aus!

  • CrimiNail Art 7. Februar 2012 at 10:56 Reply

    Was für eine schöne Farbe *_____*

  • Kuhfleck 7. Februar 2012 at 10:36 Reply

    Find den Ton auch sehr schön!

Leave a Comment