Inglot 500

Hallo ihr Hübschen,

die liebe Angie hat mir einen wunderschönen Inglot Lidschatten geschenkt. Dieser ist kein Refill und ist daher in einer schönen runden Verpackung.

Mit der Farbnummer bin ich mir nich ganz sicher. Ich vermute 500, da dies rechts steht. Auf jeden Fall ist dieser double sparkle was ja genau richtig für mich ist 🙂

Die Farbe ist ein schöner dunkler Braunton und mit richtig viel und wunderschönem Glitzer!

Die Textur ist richtig toll und sehr gut pigmentiert. Leider ist Glitzer ja immer schwer zu fotografieren, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem eine Vorstellung bekommt. Swatch ist ohne Base entstanden.

Ich hab ihn auch bereits in einem AMu eingesetzt und bin total begeistert. Werde ich euch noch separat zeigen.

Habt ihr einen double sparkle Lidschatten von Inglot? Wär das was für euch?

About

8 Comments

  • Patricia 15. Januar 2012 at 03:31 Reply

    Schönes Braun, gefällt mir sehr. Mit Inglot hatte ich bisher aber noch keinen Kontakt. 😀

  • Greeklicious 14. Januar 2012 at 01:05 Reply

    der sieht toll aus,ich hab ein schönes braun von catrice das sieht auch toll aus

  • Nathalie 14. Januar 2012 at 00:37 Reply

    Ein wunderschönes Braun, ich liiiiebe die Double Sparkle Lidschatten von Inglot <3. LG 🙂

  • Sofia 14. Januar 2012 at 00:33 Reply

    tolles dunkles braun 🙂

  • Rena 13. Januar 2012 at 22:22 Reply

    Ich war heute zum ersten mal in dem Inglot Laden in Düsseldorf, wirklich toll, habe mir aber (noch!) nichts gekauft 🙂

  • LoveT. 13. Januar 2012 at 15:01 Reply

    Ohhh .. der ist schön ,ein wunderbarer Braunton!

    Liebe Grüße :*

  • jazz 13. Januar 2012 at 12:33 Reply

    Tolles kühles Braun <3

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 13. Januar 2012 at 11:20 Reply

    Ich habe gar nichts von Inglot mangels Verfügbarkeit; aber der Lidschatten sieht super aus; der macht sich sicher auch richtig gut alleine aufgetragen.
    Viele liebe Grüße.

Leave a Comment