Inglot 482 AMU

Hallo Mädels,

das nächste AMu steht in den Startlöchern. Natürlich möchte ich euch alle meine Inglot Lidschatten auch auf dem Auge präsentieren. **HIER** könnt ihr Swatches sehen! Ich hoffe, dass es euch nicht zu langweilig wird, aber ich teste im Moment gerne alle möglichen Kombinationen mit ihnen aus 🙂

Auf den Bildern kommt der Inglot 482 total blau rüber, aber eigentlich ist er dunkel Lila mit starkem Blaustich. Dazu habe ich MAC Vex kombiniert und KIKO 130. Der Eyeliner ist von KIKO – Double Glam Eyeliner Farbe 05.

Auf den Wangen trag ich von Nars Penny Lane und High Beam von Benefit. Auf den Lippen hab ich von Chanel Rouge Coco Shine in Farbe Aventure.
About

29 Comments

  • Yvonne 14. Dezember 2011 at 22:05 Reply

    wunderschön sieht das aus! 🙂

  • Meinstern 14. Dezember 2011 at 12:56 Reply

    Sieht toll aus.

  • Annie [doesn't know] 13. Dezember 2011 at 21:54 Reply

    Ich glaub, mir stünde so ein AMU nicht :/ Aber an dir siehts wie immer toll aus!

    LG <3

  • Sally 13. Dezember 2011 at 21:15 Reply

    @Barry: Danke schön! Ich war so ganz normal arbeiten und draußen 😀 Ich bin da abgehärtet^^ hihi
    LG ♥

  • JayJay 13. Dezember 2011 at 20:32 Reply

    wunderschön *.*

  • Barry 13. Dezember 2011 at 20:22 Reply

    Sally das sieht so tolll aus! Gerade mene Lieblingsfarben toll! Würdest du aber dieses AMU z.B im Supermarkt oder so tragen, oder wo?
    Naja egal hauptsache es sieht suuuuuuuuper tool aus, mir gefällt es super gut und ich werde es auf jedemfall versuchen zu nachschminken!:)
    Alles Gute Barry

  • Hypnotic Beauty 13. Dezember 2011 at 20:15 Reply

    wow das sieht echt schön aus

  • Angie 13. Dezember 2011 at 19:12 Reply

    Sieht toll aus ! 🙂

  • Großstadtprinzessin 13. Dezember 2011 at 18:52 Reply

    sieht super schön aus *.*
    gefällt mir =)
    Lg♥

  • Änna 13. Dezember 2011 at 18:35 Reply

    Lila steht dir sooo gut 🙂 sehr sehr sehr sehr sehr schön!!
    Liebe Grüße Änna

  • Tâscha 13. Dezember 2011 at 17:00 Reply

    Schönes Amu! Der Liner harmoniert sehr gut mit dem Lidschatten! Ich glaube ich sollte doch noch nach Düsseldorf, da wohnt man um die Ecke und war noch nie im Store drin…

    <3

  • Sally 13. Dezember 2011 at 15:57 Reply

    Danke schön für die lieben Kommis ♥

  • ♥Prinzessin Anne♥ 13. Dezember 2011 at 15:54 Reply

    wow.wow.wow. das ist gaanaz großartig♥

  • Kathy 13. Dezember 2011 at 15:32 Reply

    Woah, tolles AMU. Ich kann mich an der Farbe gar nicht satt sehen =)
    Ich habe ein Weihnachtsgewinnspiel gestartet und zu gewinnen gibt es die Sydney Collection von Catrice, d.h. Lack und Palette. Würde mich freuen, wenn du mitmachst =)

  • miss Koukla ♥ 13. Dezember 2011 at 15:12 Reply

    Oh man, was für ein tolles Augen make-up! 🙂

  • Constanze 13. Dezember 2011 at 14:33 Reply

    Tolles AMu – es steht dir ganz hervorragend denn es harmoniert wunderschön mit deiner Augenfarbe, echt gelungen! 🙂

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 13. Dezember 2011 at 14:23 Reply

    Wunderschöner Look; blaustichige Violetttöne stehen Dir besonders gut.
    Viele liebe Grüße.

  • CraziSchnuggi 13. Dezember 2011 at 13:47 Reply

    Sieht wundervoll aus 🙂 Ach soo ne schöne Farbe 🙂
    Trägst du Kontaktlinsen? Ist mir vorher gar nicht aufgefallen 🙂

  • Sara Bow 13. Dezember 2011 at 13:42 Reply

    Sieht wunderschön aus :D:D Hach will auch endlich was von Inglot!!!!

  • Rhonduin 13. Dezember 2011 at 13:01 Reply

    Wow, das strahlt ja total! 🙂
    Toll!

  • Milchschoki 13. Dezember 2011 at 11:53 Reply

    sieht klasse aus ♥

  • jazz 13. Dezember 2011 at 11:44 Reply

    Tolle Farbe!

  • Nani HibbyAloha 13. Dezember 2011 at 11:42 Reply

    Awwww, so hübschi und wieder lila! 🙂 ♥

  • Beauty Butterflies 13. Dezember 2011 at 11:21 Reply

    Soooo schön!

  • Talasia 13. Dezember 2011 at 10:49 Reply

    Ich liebe diese blaustichigen Lilatöne <3

  • Schmuckstueck 13. Dezember 2011 at 10:33 Reply

    Das rechte mittlere Bild ist genial. Da leuchten die Farben richtig 🙂

    :**

  • wieczorama 13. Dezember 2011 at 10:15 Reply

    Du hast wunderschöne Augen.
    schöner Blog 🙂
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

  • Karmesin 13. Dezember 2011 at 09:59 Reply

    Ganz fantastisch! Wirklich schöne Farben, die dir auch super stehen, und sehr gut geschminkt 🙂

  • LoveT. 13. Dezember 2011 at 09:48 Reply

    Wunderschöner Gesamt Look ,siehst sehr hübsch aus mit diesen Farbtönen 🙂

    Liebe Grüße!

Leave a Comment