Inglot!

Hey Mädels,

eigentlich sollte ich den Bericht erst morgen oder so schreiben, denn ich befinde mich noch im Wahn von der ganzen Reizüberflutung der Inglot Produkte! Aber ich kanns natürlich nicht abwarten und möchte euch einige Eindrücke zeigen 🙂
Der Store wurde auf der Kö im Sevens am 17.11.11 eröffnet. Da in Düsseldorf Weihnachtsmarkt ist und auch Samstag war es natürlich proppe voll in der Stadt. Im Inglot selbst war es noch ok.
Ich durfte auch Bilder im Laden machen, daher hier einige Eindrücke 🙂

Wie ihr euch vorstellen könnt ist man erstmal leicht überfordert^^. Ich habe mich hauptsächlich mit den Lidschatten beschäftigt, da ich hier auch etwas kaufen wollte.

Preise hab ich mir wie folgt notiert/gemerkt (Angaben ohne Gewähr^^)
Lidschatten Refills 7,00 Euro
Lidschatten „normal“ 13,00 Euro
Highlighter 20,00 Euro
Leerpalette 4er – 7,00 Euro
Leerpalette 10er – 12 Euro
Nagellack 10,00 Euro
Cream Powder 15/16 Euro (weiß nicht mehr so genau)
YSM Pressed Powder 17,00 Euro
Lipglosse 12,00 Euro
Lipliner 10,00 Euro
Lip Duo 14,00 Euro
Slim Gel Lipstick 15,00 Euro
Lip Pencils 12,00 Euro

Blushes Refill 11,00 Euro
Pinsel waren leider nicht ausgezeichnet. Ich kann daher nur für den 4ss den Preis nennen, da ich den für GreenwithPurple gekauft habe 🙂 Dieser liegt bei 22,00 Euro.

Ich hoffe, dass euch die Eindrücke gefallen und die Preise etwas weiterhelfen. Meine Ausbeute zeige ich noch separat!

About

22 Comments

  • F a s h i o n L ♥ v e 22. November 2011 at 21:33 Reply

    Scheisse ist das geil:o

  • Chrissy 21. November 2011 at 22:20 Reply

    Aaahhh, Schlaraffia läßt grüßen. Da würde ich mich auch gerne mal austoben.

    LG
    Chrissy

  • Nathalie 20. November 2011 at 21:31 Reply

    Hach, ein Traum! Ich möchte auch bald wieder zu Inglot…bin gespannt auf deinen Einkauf!! LG 🙂

  • Tâscha 20. November 2011 at 15:54 Reply

    OMG! Ich will hin:-)Aber nächsten Monat darf ich wieder!!!

    lg Tascha

  • Talasia 20. November 2011 at 12:55 Reply

    aaaaaaaaaaaaaahhhhh *_* PARADIIIIES

  • Sally 20. November 2011 at 12:35 Reply

    Ich glaube auch, dass MAC sich jetzt warm anziehen muss. Zumindest in Ddorf. Das ist wirkliche ne starke Konkurrenz!
    LG ♥

  • MyMitzeKatze 20. November 2011 at 12:34 Reply

    Ich war in den Laden auch total überfordert, aber wurde von einem netten INGLOTer beraten und nun folgt hoffentlich heute noch mein HAUL…wann zeigst du uns denn deine Produkte?

    Ich finde die Preise wirklich toll, weil ich mit höheren gerechnet habe und die MAC echt Konkurrenz machen, oder?

  • christerl 20. November 2011 at 10:39 Reply

    Oh schön! Gut, dass ich nicht dabei war, ich hätte sonst den ganzen Laden gekauft 😀

    Alles Liebe
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

  • Sine 20. November 2011 at 09:40 Reply

    Oh, da ist sie! Die berühmte und typische Bloggerhand 😀 Voller Swatches 😉

  • Constanze 20. November 2011 at 09:33 Reply

    Ein wahres "MakeUp-Paradies"! 😉
    Schade, dass Düsseldorf viiiiiel zu weit weg ist…

  • xxGreenwithPurplexx 20. November 2011 at 01:48 Reply

    *-* Muhahaha
    Ich kann es kaum abwarten !!!!

  • Sofia 20. November 2011 at 01:38 Reply

    versteh nicht warum alle so auf die marke abfahren 😀

  • Yvonne 20. November 2011 at 01:17 Reply

    neid!! bin gespannt was du dir gekauft hast! danke für die bilder 🙂

    liebe grüsse

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 19. November 2011 at 23:59 Reply

    Cool! Overkill und Paradies zugleich; danke für die schönen Eindrücke.
    LG.

  • Frau Shopping 19. November 2011 at 21:24 Reply

    @Betisa
    Die 2er Palette kostet 5 Euro, wurde mir gestern so gesagt. War der einzige Preis der Paletten den ich mir merken konnte, weil der zuerst gesagt wurde. 😀
    Preise standen ja (noch) nicht dran. *nörgel*

  • jazz 19. November 2011 at 21:21 Reply

    Schön wars! Genauso Reizüberflutet war ich am Donnerstag auch!!

  • Kathy 19. November 2011 at 21:20 Reply

    OMG soo viele schöne Sachen *sabber*

  • Beauty Butterflies 19. November 2011 at 21:16 Reply

    In 1 1/2 Wochen bin ich auch endlich da!!! ahhhh!!!

  • miss leichenblässe 19. November 2011 at 21:08 Reply

    Wah, jetzt bin ich neidisch! Genial, ich glaub da wär jede überfordert 😉

  • Betisa Cosmetics 19. November 2011 at 21:08 Reply

    Man wird nie mehr erfahren, wie teuer die 2er Palette wirklich ist! ^^ Hast du die tollen Top Coats bei den Lacken ganz links gesehen? ♥_♥ Es ist doch erstaunlich, wieviele Brauntöne es dort bei den Lidschatten nur gibt. 🙂
    LG, Bea

  • JayJay 19. November 2011 at 21:06 Reply

    WOW *.* ein Traum für jeden, der total süchtig nach Schminke is 😀 will auuuuch!!

  • DaniB001 19. November 2011 at 21:03 Reply

    Schade das er so weit weg von mir ist, gucken würde ich nämlich echt gern mal 🙂

Leave a Comment