ILNP Black Orchid

Hallo ihr Lieben,

diesen wunderschönen Lack hat mir die liebe Lala geschenkt. Sie weiß einfach was gut ist und kleine Sallys glücklich macht.

Black Orchid gehört echt zu meinen schönsten Lacken, da nicht nur die Farbe traumhaft ist, sondern auch der Effekt einfach endlaser!

 

Black OrchidBlack Orchid ILNPILNP Black OrchidILNP

Aufgetragen habe ich zwei sehr dünne Schichten und einen Überlack, so dass der Effekt noch schöner durchkommt. Es ist aber kein Schön – Wetter – Lack, der nur bei Sonne seinen Effekt zeigt. Man sieht ihn echt immer <3
ich bin einfach endlos begeistert und knutsche Lala nochmal ne Runde virtuell Smiley mit geöffnetem Mund

Wie gefällt euch der Lack?

 

Unterschrift

About

6 Comments

  • Nyxx 19. Mai 2015 at 21:00 Reply

    Was für eine wunderbare Farbe! ILNP hat einfach ein so verdammt gutes Händchen für Lacke XD Ich hab inzwischen neun ILNP (Holos & Ultra Chromes) und finde ausnahmslos alle total klasse!

  • kunterdunkle 19. Mai 2015 at 17:41 Reply

    Grandios *.*

  • Evi 18. Mai 2015 at 21:25 Reply

    Sehr hübsch, ich mag so funkelnde Lacke sehr, sehr gerne. 🙂

    LG, Evi

  • Karo 18. Mai 2015 at 14:45 Reply

    wow! eine richtig tolle Farbe <3 Hach….wundervoll

  • I need sunshine 18. Mai 2015 at 10:58 Reply

    Wow, der sieht wirklich toll aus <3 Und ich mag deine Wortschöpfung Schön-Wetter-Lack, das merke ich mir mal 😀

    • Sally 18. Mai 2015 at 14:49 Reply

      Hihi 😀

Leave a Comment