Ich seh grün oder doch blau?!

Grün und blau schmückt die Sau. Diesen Spruch habe ich früher jeden Tag auf dem Heimweg von der Schule geselen, als ich im Bus saß. Der war riesig an eine Hauswand gesprayed.

Naja hat wohl doch nicht so geprägt, denn ich hab einfach meine beiden KIKO Eyeliner in Farbe blau und grün zusammen getragen 🙂
Die Bilder habe ich erst abends gemacht, also nach ca. 12 Stunden tragen. Den grünen Eyeliner hab ich komplett aufgetragen und den blauen nur außen.

Als Lidschatten trage ich dazu Retrospeck von MAC.


LG
Sally

 

About

5 Comments

  • jazz 6. Mai 2011 at 08:25 Reply

    wonderful.. ich trag heute den grünen… hab ich gestern ergattert… LOVE IT <3

  • Sunny189 5. Mai 2011 at 23:40 Reply

    Das sieht ehrlich sehr gut an an dir, finde die Kombi toll! Passt gut!

    Dank dir auch für dein Kommentar!

    LG, Gina

  • Schmuckstueck 5. Mai 2011 at 23:30 Reply

    Krasse Farbe 🙂 Sehr genial! Toll zu blauen Augen.

    :* Linny

  • Talasia 5. Mai 2011 at 23:00 Reply

    Der Liner ist total klasse <3

  • Anne_cb 5. Mai 2011 at 22:06 Reply

    oh der ist wunderschön ♥

Leave a Comment