I was born to love you…

Hey Mädels,

heute möchte ich gar nicht viele Worte verlieren, sondern nur meinen Look zeigen.

Ich bin einfach der Farbe Lila verfallen ♥

Augen:
MAC: Shale, Trax, Nocturnelle, Dazzlelight
Inglot Eyeliner 74

Wangen:
NYX Mosaic Blush Plummy
Catrice Highlighter Enter Wonderland LE

Lippen:
MAC Violetta




Wie gefällt euch die Farbe Lila? Tragt ihr sie auch gerne?

Da ich heute unterwegs bin kann es mit dem Freischalten der Kommentare etwas länger dauern 🙂

About

19 Comments

  • Patricia 8. April 2012 at 19:59 Reply

    Ich mag Lila total und hab auch wieder richtig Lust, lila zu schminken. ♥

  • Sally 1. April 2012 at 16:36 Reply

    Hach, ich liebe ihn einfach. Da ich mich auch total wohl mit ihm fühle trage ich ihn ganz normal im Alltag 😀
    LG

  • Sally 1. April 2012 at 16:35 Reply

    Änder es 😀

  • Sally 1. April 2012 at 16:35 Reply

    Jaaa!! Ich warte noch auf Tragebilder 😀

  • Sally 1. April 2012 at 16:34 Reply

    Ach was solls 🙂 Lila rockt^^

  • Sally 1. April 2012 at 16:34 Reply

    Sehr gut 🙂 Den Color Tatto muss ich mir auch noch holen 😀 Wollte aber beim ersten Mal nicht direkt so viele kaufen^^ hihi
    LG ♥

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 1. April 2012 at 11:16 Reply

    Lila ist ganz eindeutig Deins! Sieht großartig aus. Ich mag es bei mir auch sehr gerne; auch bei Kleidung und Accessoires.
    LG.

  • Josi van Kit 1. April 2012 at 09:34 Reply

    Schöööööön <3
    Der "Violette" sieht an dir so tragbar aus, faszinierend. Ich bin immer ein wenig feige für ihn 😉

  • Meilu 1. April 2012 at 00:39 Reply

    Lila kam bei mir in den letzten Monaten eindeutig zu kurz. Das muss ich ändern!
    Sehr schönes AMU, liebe Sally!
    LG

  • Jolina und Ihr Clan 31. März 2012 at 21:21 Reply

    Ich liebe lila, neben mir ist gerade ne lila Wand und unser Schlafzimmer auch und ganz viel an mir auch, ich liiiiiiebe es 🙂
    LG
    Martina

  • Nathalie 31. März 2012 at 20:55 Reply

    Sieht wunderschön aus <3! Ich LIEBE Lila auch, vielleicht nicht ganz so sehr wie du, aber auch sehr :D!

    LG, Nathalie

  • Viktoria 31. März 2012 at 19:38 Reply

    das sieht sooo toll aus 🙂

  • natuerlichblond 31. März 2012 at 19:12 Reply

    Toll! Mir gefällt die Farbe Lila auch total gut! Aber noch lieber mag ich Pink, am besten überall^^ Wenn das dann nicht nur so BUNT aussähe…

    Lg

  • Liria 31. März 2012 at 17:19 Reply

    Sehr, sehr schön!!
    Ich liebe lila Lidschatten, am liebsten MAC Nocturnelle in Kombi mit einem rosa e/s.

    lg
    Liri

  • Coladewe 31. März 2012 at 16:54 Reply

    Wunderschön!!
    Und Violetta ist auch endlich mein Muhahaha 🙂

  • ♥ Natalie 31. März 2012 at 16:36 Reply

    Einer meiner liebsten Farben auf den Augen! <3 Sehr toll! (: Und der Lippenstift steht dir so gut, wow!

  • *la fille blonde 31. März 2012 at 16:31 Reply

    Sehr schönes AMU, deine Augen sehen richtig schön aus und strahlen total 🙂
    Ich hatte mir mal ein Kleid in lila gekauft und es vor kurzem getragen – meine Freundin meinte dann nur "die farbe der unbefriedigten Frauen".. 😉 Ich finde lila aber trotzdem schön 🙂

  • Constanze 31. März 2012 at 15:52 Reply

    Wunderschöner Look! ♥
    Lila gehört momentan auch zu meinen Lieblingsfarben und kommt häufig zum Einsatz – z.B. auch heute in Form vom Color Tatto e/s 'Endless Purple' von Maybelline. 😉

  • Nicole 31. März 2012 at 15:52 Reply

    Sehr schön 🙂

Leave a Comment