I love Pink Award

Hey Mädels,

ich habe einen sehr süßen Award von der Annie erhalten!
Da dieser Award doch sehr zu mir passt freue ich mir besonders darüber und nehme ihn sehr gerne an!

Die Regeln sind wie folgt:

  • Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
  • Schreibe wann du die Farbe Pink magst, und wann du die Farbe Pink nicht magst (z.B. mag Pink auf Nägeln, mag Pink nicht an Klamotten)
  • Reiche den Award an 1 bis 2 andere Blogs weiter 


Also ich mag Pink eigentlich immer 😀 Ob jetzt auf den Nägeln, in Form von Hello Kitty oder als Haarschmuck. Klamotten hab ich so richtig keine in Pink. Ich mache das dann lieber mit Schmuck oder so.
Aber ansonsten darf es ruhig immer Pinky sein^^ Kerzen, Dosen, Tassen oder Handtücher alles gern gesehen. Daher kann ich die Fragen wann ich Pink nicht mag mit NIE beantworten…
Sonst wär mein Blogname ein Fail, ne 😀

Ich möchte den pinkigen Award sehr gerne an Tine von den Lipgloss Ladys weitergeben. Ich hoffe, das sie Pink mag 🙂

About

3 Comments

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 27. November 2011 at 00:53 Reply

    Der ist ganz Deines! <3

  • Annie [doesn't know] 26. November 2011 at 02:23 Reply

    Die beste pinkige Sally der Welt 🙂

  • Neru 25. November 2011 at 23:57 Reply

    Herzlichen Glückwunsch zum Award ;). Past zu Pinky Sally :D. Schönes Wochenende.

    lg Neru

Leave a Comment