I am a Bad Girl

Hallo ihr Zuckerschnuten!

Ich hab mal wieder in der Kiste gekramt und die Sleek Palette Bad Girl kam zum Vorschein. Habe sie jetzt wirklich schon sehr lange nicht mehr benutzt. Aber ich finde auch, dass die dunklen Töne unglaublich starkes Fallout haben. Das nervt mich immer so ein bisl.
Naja trotzdem hab ich mal wieder was damit gepinselt 🙂


Ist dann doch eine kleine Bilderflut geworden^^
Also ich habe auf dem bewegl. Lid die Farbe Gullible und in der Lidfalte und äußerem Lidbereich Twilight eingesetzt. Im Innenwinkel Innocence und zum Blenden KIKO130. Eyeliner Moonless Night von Zoeva. Auf den Lippen trag ich Pinking of You von Benefit. Als Rouge hab ich Dainty von MAC aufgetragen.

About

35 Comments

  • Nani HibbyAloha 7. November 2011 at 22:17 Reply

    Boah, das ist sooooooooo schön! ♥ Du kannst so toll schminken, Süße! *schwärm* Kann man bei dir auch Unterricht nehmen? ^^

  • Yvonne 7. November 2011 at 20:16 Reply

    das sieht superschön aus! deine augen strahlen damit so schön 🙂

  • Großstadtprinzessin 7. November 2011 at 18:22 Reply

    wunderschöön *.*
    lg <3

  • Newiris 7. November 2011 at 14:03 Reply

    Sieht toll aus!

    lg Vero

  • Meinstern 7. November 2011 at 13:05 Reply

    uuuiii ist das richtig hübsch aus.

  • Sarah 7. November 2011 at 12:32 Reply

    deine AMUs sind immer so toll. Und dir steht einfach alles so gut!! Ich liebe deine Posts wirklich 🙂

  • Sally 7. November 2011 at 11:54 Reply

    Danke schöön!! ♥

  • ♥Prinzessin Anne♥ 7. November 2011 at 11:05 Reply

    wow, das sieht fantastisch aus! ♥

  • My Bathroom Is My Castle 7. November 2011 at 10:31 Reply

    Voll hübsch! Sehr schön geschminkt und Deine Augenbrauen sind ganz besonders schön; tolle Form und einfach perfekter Bogen!
    LG.

  • Tâscha 7. November 2011 at 00:06 Reply
  • Tâscha 7. November 2011 at 00:05 Reply

    Sehr sehr hübsch!!! Das Amu ist zauberhaft geworden!

  • LoveT. 6. November 2011 at 23:54 Reply

    Wunderschöne Fotos ,dein Teint ist ein Traum ,deine Haare auch ,hübsch!

    Liebe Grüße :*

  • BeautyPassion 6. November 2011 at 23:48 Reply

    Mir gefällt der Look total und du schaust süß aus auf deinen Fotos ich liebe deine Augen!

  • Vany 6. November 2011 at 22:12 Reply

    Das AMU ist wunderschön.
    Pinking of you ist eine sehr schöne Farbe.

  • civciv 6. November 2011 at 21:50 Reply

    bist wirklich wunderhübsch !!

    …nein süße, das ist leider keine echte Lederhose..

    Liebe Grüße
    civciv

  • Prinzessin Lillifee 6. November 2011 at 21:41 Reply

    danke liebes, und schön dass wir nich die einzigen sind wo das so ist 😀

  • buntewollsocke 6. November 2011 at 21:37 Reply

    Wunderschönes AMU! Du bist so eine Hübsche, hach … 🙂

  • Bijou Nail Lounge 6. November 2011 at 19:28 Reply

    WOW!
    du hast einen tollen Blog 😀
    mit mir hast du eine neue Leserin, schau doch auch mal auf meinem vorbei, vielleicht kann ich dich auch begeistern ?! <3
    mach weiter so 😀 <3

  • karo 6. November 2011 at 19:06 Reply

    Das sieht sehr schön aus! Tolle Farben hast du drauf gepinselt 🙂
    LG & einen schönen Sonntag noch!

  • jazz 6. November 2011 at 19:05 Reply

    tschön, tschön 🙂 Dein Täng is mal wieder zum Verlieben <3 Et AMU natürlisch auch!

  • Lady-Pa 6. November 2011 at 18:22 Reply

    wow richtig schön 🙂

    Lady-Pa

    xoxo

  • Beauty Butterflies 6. November 2011 at 18:04 Reply

    Sieht toll aus!

  • mixedstyleandbeauty 6. November 2011 at 17:52 Reply

    toll siehst du aus!

  • Annie [doesn't know] 6. November 2011 at 17:51 Reply

    Ich hab die Palette ja auch und Innocence und Twilight sind meine Favoriten 🙂
    Sehr schönes AMU <3 Und der Lippie sieht wirklich toll aus … *angefixt*

  • SaLa 6. November 2011 at 17:42 Reply

    traumhaft schön, hat was romantisches

  • Cora 6. November 2011 at 17:35 Reply

    Der Lidstrich!!! <3
    Wunderschönes AMU!

  • Lee 6. November 2011 at 17:35 Reply

    sehr schön 🙂 mir gefällts
    wünsche dir ein schönes Wochenende

  • BeautyPueppchen 6. November 2011 at 17:34 Reply

    Traumhaft schön <3

  • Sofia 6. November 2011 at 17:31 Reply

    wunderschön 🙂

  • DieBruenette 6. November 2011 at 17:30 Reply

    sehr schön, ich mag deine augenfarbe !

    http://diebrunette.blogspot.com/

  • Karmesin 6. November 2011 at 17:28 Reply

    Klasse!
    Menno, bei dir muss ich immer das selbe schreiben! Es sieht einfach immer alles toll aus!

  • Sally 6. November 2011 at 17:26 Reply

    Danke schön!! ♥
    Und Willkommen Nina 🙂
    LG ♥

  • C'est la vie 6. November 2011 at 17:23 Reply

    Gefällt mir auch wiedermal 🙂

  • Nina 6. November 2011 at 17:21 Reply

    Das sieht ja wirklich wunderschön aus. Vorallem das vorletzte Bilder ist sehr schön geworden. 🙂 Habe deinen Blog eben entdeckt und finde ihn toll! 🙂 LG Nina

  • Nagellack-Junkie 6. November 2011 at 17:20 Reply

    Sieht wie immer toll aus. Ich finde, die verwendeten Farben passen perfekt zu deiner Augenfarbe 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

Leave a Comment