Hurt…

Hey Mädels,

ich hatte euch bereits schon zwei Lieder vorgestellt, welche ich singe (You lost me + you raise me up). Ihr hattet ja mehrfach nach einem Video gefragt. Die liebe Simone hat beim letzten Auftritt meine Kamera genutzt und etwas gefilmt. Die Qualität ist daher natürlich nicht die Beste. Ist ja nur ne Fotokamera und es ist nix bearbeitet.

Die Nummer ist von Christina Aguilera und kennt ihr bestimmt.

Hurt

 

Hoffe natürlich, dass es euch gefällt und freue mich auf eure Kommi’s Smiley

Unterschrift

About

15 Comments

  • Roxy 5. Oktober 2012 at 16:22 Reply

    Total schön 🙂

  • Englisch Übersetzung 24. September 2012 at 21:30 Reply

    Tolle Stimme! Wünsche dir alles Gute!!! Toi, toi, toi!

  • Liia 24. September 2012 at 15:11 Reply

    Traumhaft! Wunder wunder wunder schön!

  • Leslie 24. September 2012 at 12:47 Reply

    Wie erwartet einfach super!

  • MilchSchoki 23. September 2012 at 19:16 Reply

    so stark ♥
    Wieder wirklich beeindruckend.
    Das könnt ich mir immer wieder anhören.

    • Sally 23. September 2012 at 19:18 Reply

      Danke schön ♥

  • miringa83 23. September 2012 at 15:54 Reply

    Ist das der Overall von BonPrix? Du hast wirklich eine schöne Stimme! Daumen hoch! 😀

    • Sally 23. September 2012 at 18:31 Reply

      Das kann gut sein. Ich hab den schon sehr sehr lange und mal bei meiner Mum in nem Katalog mitbestellt 😀
      Vielen Dank 🙂

      • miringa83 23. September 2012 at 19:53 Reply

        Ohjaaa, dann ist er es bestimmt!

  • Lena 23. September 2012 at 15:05 Reply

    Du hast wirklich eine wahnsinnig tolle Stimme! Da würde ich gerne mehr von hören. 🙂 lg Lena

  • Betty 23. September 2012 at 14:55 Reply

    bei hurt musste ich natürlich zuerst an „Nine Inch Nails“ denken. Ja, das ist wohl der dunkle Teil in mir, der da durchkam. Aber auch die Version von Christina ist sehr schön.

    • Emily van der Hell 23. September 2012 at 19:16 Reply

      Hihi, daran musste ich auch erst denken. 😉

      Ich kann mich nur anschließen: Du hast eine tolle Stimme!

      • Sally 23. September 2012 at 19:19 Reply

        Danke schön!

  • Saskia 23. September 2012 at 14:03 Reply

    Wie schon geschrieben – ich finds wirklich toll & dich auf der Bühne sehr professionell irgendwie! 🙂

    <3

    • Sally 23. September 2012 at 19:18 Reply

      Hihi sehr gut 😀

Leave a Comment