Huch, wer bist Du denn?!?!

Hey ihr Lieben,

ich hatte euch ja schonmal **HIER** meinen Lippenstiftkauf von MNY aus der Concrete Rocker LE gezeigt. Naja und irgendwie hat sich das Brüderchen oder Schwesterchen, wie ihr es auslegt^^, in mein Körpchen geschmuggelt und ist mit nach Hause gefahren.
Dieses hübsche Exemplar hat den atemberaubenden Namen: 163A

Diese Farbe hier ist im Gegensatz zu 164A etwas „dezenter“ vom Rotton her. Die Farbe ist etwas sheer und knallt auch nicht so auf den Lippen.

Das Tragegefühl ist wieder sehr angenehm, da der Lippie sehr schön cremig ist. Ich finde die Farbe für den Alltag auch super, da er nicht ganz so aufdringlich ist wie die meisten Rottöne 🙂
Habt ihr einen Lippenstift aus dieser LE?

Und während ihr das hier jetzt so schön lest mach ich mich grade fertig, denn ich fahre gleich zu INGLOT 🙂 Juhuuu!

About

9 Comments

  • C'est la vie 19. November 2011 at 19:00 Reply

    Sehr schöner Lippi 🙂
    Ja das einstauben ist mir heute auch aufgefallen, vor allem weil ich das Haarspray in meinem Zimmer benutze und da sich auch einiges davon auf den Boden bzw. Gegenstände absetzt :/

  • LoveT. 19. November 2011 at 17:36 Reply

    Tolle Farbe ,der Lippie sieht aufgetragen sehr hübsch aus 🙂

    Liebe Grüße!

  • Annie [doesn't know] 19. November 2011 at 15:22 Reply

    Oh, der schaut ja toll aus. Steht dir super. Mist, hätt ich den mal mitgenommen -.-

    Ich möchte die anderen Lippies auch nicht wegschmeißen, deshalb schreib ichs dann wirklich dazu 🙂

    LG <3

  • Sofia 19. November 2011 at 14:52 Reply

    die farbe ist super 🙂

  • Constanze 19. November 2011 at 14:52 Reply

    Mir gefällt die Nuance sehr gut, da sie zwar rot, aber trotzdem bestens alltagstauglich ist!
    Ach, zu Inglot würde ich jetzt auch gerne fahren… 😉

  • christerl 19. November 2011 at 13:55 Reply

    Ich habe den Lippenstift noch nicht, aber die Farbe gefällt mir sehr gut!
    Danke fürs Zeigen!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

  • Nani HibbyAloha 19. November 2011 at 11:50 Reply

    Ich mag sheere Lippenstifte sehr gerne. Die Farbe gefällt mir! 🙂
    Viiieeel Spaß bei Inglot, du Glückliche! ♥

  • Kathy 19. November 2011 at 11:41 Reply

    Nimm mich mit =)
    Wünsche dir viel Spaß, gibt dann bestimmt einen Haul <3

  • Mimilicous 19. November 2011 at 11:30 Reply

    Whoooa viel spaß bei Inglot ^^
    Der Lippie ist schön, ich habe nur einen richtig roten Lippenstift und das ist der ,,on Hold" von MAC.
    Mein perfektes Alltagsrot!

    Liebe Grüße

    Mimi

Leave a Comment