Hourglass Ambient Lighting Blush Luminous Flush

Hi ihr Lieben,

schon eine halbe Ewigkeit habe ich dieses schöne Schätzchen zu Hause und es wird Zeit, dass ich ihn euch zeige.
Luminous Flush ist bereits mein zweites Blush von Hourglass. Dim Infusion hatte ich euch schon *hier* gezeigt und ich muss sagen, dass dies einer meiner meist genutzten Blushes geworden ist. Die Farbe und Textur sind einfach perfekt!

Luminous Flush ist hier schon etwas farbiger!

IMG_6743

Preislich muss man immer schauen, wo man am besten zuschlägt, aber da Sephora nun eine sehr gute Option ist empfiehlt es sich natürlich da^^ Und man kann ja immer was brauchen. Preislich liegt er da bei 35 USD.
Enthalten sind 4,2g.

Das Design ist natürlich genau wie auch bei Dim Infusion. Etwas anfällig für Fingerabdrücke ,aber trotzdem sehr schön!

IMG_6753

Im Pfännchen wird Luminous Flush richtig knallig und pink. Jedoch wird es durch die hellen champagnerfarbenen Adern abgeschwächt, dass es eine sehr schöne Färbung bekommt.
Dazu ist ein wirklich sehr dezenter Schimmer enthalten. Man nimmt ihn kaum wahr, aber etwas ist er vorhanden.

Die Pigmentierung ist sehr gut, so dass ich nur sehr wenig Produkt auf den Wangen auftragen muss. Für meine helle Haut ist er schnell etwas zu kräftig.

Die Textur ist, wie auch bei Dim Infusion, einfach total toll.
Bei ihm habe ich aber nicht diesen Airbrusheffekt, da er einfach kräftiger von der Farbe her ist und somit nicht sooooo verschmilzt mit meiner Haut.

IMG_6768

Und natürlich noch ein Tragebild mit etwas Sonnenlicht! Ich habe ihn extra etwas stärker aufgetragen, damit man die Farbe gut erkennen kann.

Aber man kann ihn auch problemlos dezenter tragen und vor allem hervorragend verblenden und einarbeiten!

IMG_7219

Wie gefällt euch das Blush? Habt ihr schon bei Hourglass zugeschlagen und welches ist euer Favorit?

Unterschrift

About

6 Comments

  • Annarrr. 27. Oktober 2014 at 20:25 Reply

    Der steht dir wirklich ausgezeichnet! Ich liebäugele derzeit ja mit der hübschen Blush-Palette. Vielleicht schenke ich sie mir zu Weihnachten.. 😀

    • Sally 27. Oktober 2014 at 20:28 Reply

      Oh ja, die ist toll! Ich glaub der hier ist da sogar drin 😀

  • Julia 27. Oktober 2014 at 18:30 Reply

    Wow die Farbe ist ein Traum

  • teddyelfe 26. Oktober 2014 at 01:36 Reply

    Den hab ich mir diese Woche auch geholt, nachdem ich alle geswatcht habe. Dieser gefiehl mir einfach am Besten live (und Mood Exposure hab ich schon :D) – aber ich muss echt sagen, die sind immer wieder der Hammer. Wundervoll, allesamt! Und er steht dir fantastisch. 🙂

  • Catalina 25. Oktober 2014 at 19:02 Reply

    Wow, sehr schöne Farbe, steht dir auch ausgezeichnet 🙂

  • Sooyoona 25. Oktober 2014 at 11:32 Reply

    Rein von der Verpackung her, gefällt mir der Blush gar nicht einmal so gut. Die Farbe ist aber dafür ziemlich schön und steht dir auch sehr gut.

    LG und schönes Wochenende
    Sooyoona

Leave a Comment