Here comes the sun – AMu

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute mein AMu vom vorletzten Wochenende noch zeigen. Wir waren mit 2 Freunden abends in Düsseldorf was essen und danach noch nen Cocktail schlürfen. Das Wetter war so toll, da konnte man es richtig genießen durch die Stadt zu laufen.

Mein AMu habe ich auch etwas sommerlich gestaltet 🙂

Für das AMu habe ich folgende Produkte benutzt:
MAC: Gleam, Nocturnelle, Trax, Dazzlelight, Geleyeliner Ash & Violet

Inglot: 500
KIKO: 130
Mascara: Gothmetic Wonderlash Silverline Lacy *Review*

Augenbrauen:
Catrice 350 Starlight Expresso
Augenbrauengel von Alverde in Blond *Review*

Wangen:
Alverde Duo Bronzer in light bronze *Review*
Clarins Face & Blush Powder (Colour Breeze)

Lippen:
Alverde Liquid Rouge + Gloss von Gothmetic
 

Jetzt hoffe ich, dass das Wetter wieder so schön wird 🙂 Die letzten Tage war ja eher wieder Herbst-AMu-Wetter angesagt.

Wie gefällt euch der Look?

About

39 Comments

  • Lindsay 28. April 2012 at 16:43 Reply

    superhübsch :)))

  • Patricia 8. April 2012 at 23:38 Reply

    Mir gefällt vor allem, wie die Lippen mit den Bäckchen harmonieren. Sieht frisch aus! 🙂

  • Yvonne 5. April 2012 at 20:57 Reply

    voll die geilen bilder süße! du siehst sooooo super aus!! <3

  • Silva 3. April 2012 at 17:50 Reply

    Das sieht total schön aus! Steht dir richtig gut! Mir gefällt auch der Rest total gut 🙂 Also das Gesamtgesichtsfoto 🙂
    Alles Liebe!

  • Couerdepiratee 3. April 2012 at 03:43 Reply

    Tolles amu bei einer wunderhübschen Frau:) toll:)

  • Angi Angels 2. April 2012 at 21:45 Reply

    Wieder unglaublich hübsch <3

  • Dawns World 2. April 2012 at 21:25 Reply

    so schön! das amu ist einfach ein traum, das ist dir echt gelungen!

  • Sally 2. April 2012 at 21:24 Reply

    Ganz lieben Dank!

  • Sally 2. April 2012 at 21:23 Reply

    Ich hoffe, dass ich an Ostern mal zu allen Tags komme 😀 Laufe ich Ostern mal was bunter rum^^

  • Gina 2. April 2012 at 20:17 Reply

    Woooow, du kannst dich einfach so toll schminken! Ganz große Klasse! ♥

  • Mariechen006 2. April 2012 at 19:49 Reply

    Hey,
    ich hab dich getaggt =) Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    http://figurenkrieg.blogspot.de/2012/04/tag-lidschatten-1×1-silberpink.html
    Liebe Grüße
    Marie

  • Roselyn 2. April 2012 at 19:07 Reply

    Wow! Wunderschöner Look ♥

  • Coladewe 2. April 2012 at 17:09 Reply

    Ich glaub den Alverdebronzer muss ich mir wirklich ansehen, der sieht wunderschön an dir aus. Und Bronzer ist ja kein Blush, somit verstoße ich nicht gegen mein Blushkaufverbot 😀

  • Caro 2. April 2012 at 14:30 Reply

    Toll, toll, toll! 🙂

  • Erdbeerelfe 2. April 2012 at 14:20 Reply

    Oh, ein wunderschönes AMU und auch der Look im Gesamten gefällt mir unheimlich gut <3

  • Sally 2. April 2012 at 13:46 Reply

    Oh gerne! Schick mir doch nen Link 🙂

  • Emma 2. April 2012 at 13:42 Reply

    Wow, einfach wunderschön, muss ich versuchen nachzuschminken! O.O ♥

  • Newiris 2. April 2012 at 13:40 Reply

    Sehr schön. Die Kombination Bronzer und Blush passen super gut zusammen;-)

    lg Vero

  • Sally 2. April 2012 at 13:04 Reply

    Awww, danke schön ♥ Wie lieb ♥

  • Inkerbell 2. April 2012 at 13:01 Reply

    ach du bist so schön anzusehen ;))

  • Tâscha 2. April 2012 at 12:52 Reply

    Sehr hübscher Look! Sieht toll aus, vor allem dein Teint sieht so herrlich frisch aus.

  • chevalmont 2. April 2012 at 11:02 Reply

    Sooo schön! Und ich steh' einfach derbst auf deine Wangen und wie du sie schminkst! 😀

  • chevalmont 2. April 2012 at 11:01 Reply

    Superschön! Und ich steh einfach sooo auf deine Blushes/ deine Wangen! 😀

  • Talasia 2. April 2012 at 10:54 Reply

    Das sieht total schön aus <3

  • Aurin 2. April 2012 at 10:49 Reply

    Der Look ist toll! Da geht wirklich die Sonne auf!!

  • Alexa 2. April 2012 at 10:17 Reply

    Ah, ok. Der KIKO-Pinsel stand sowieso schon mit einem Bein auf meiner Wunschliste. Danke Dir.

  • Sally 2. April 2012 at 10:05 Reply

    Danke schön 🙂
    Ich nutze den Stinktierpinsel von KIKO. Ich komme mit ihm wirklich gut klar.
    Highlighter trage ich dann auch mit einem Stinktier von e.l.f auf. Der ist okay, aber nicht der Kracher 🙂
    LG

  • Sally 2. April 2012 at 10:03 Reply

    Lieben Dank und dir auch einen guten Start ♥

  • Sally 2. April 2012 at 10:03 Reply

    Danke, das wünsche ich dir auch ♥

  • Alexa 2. April 2012 at 10:00 Reply

    Wirklich wunderschön! *-* Sieht fast nach Airbrush aus. 😀 Sag mal, welche(n) Pinsel verwendest Du fürs Blush?

    Einen schönen Montag wünsche ich Dir,
    Alexa

  • ladyccheri 2. April 2012 at 09:50 Reply

    das sieht super aus:)

  • Constanze 2. April 2012 at 09:45 Reply

    Mir gefällt der Look auch sehr gut – besonders Ash & Violet, der Bronzer und die Lippen!
    Guten Start in die neue Woche 🙂

  • LoveT. 2. April 2012 at 09:23 Reply

    Das AMu sieht wirklich sehr sommerlich und strahlend aus 🙂 ,sehr hübsch!

    Liebe Grüße<3

  • Meilu 2. April 2012 at 09:18 Reply

    Wow! Du siehst toll aus! Das Blush und das Gloss zaubern wirklich Frühlingsfrische.
    Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    LG

  • angie 2. April 2012 at 09:17 Reply

    Wier immer ein schönes AMU 🙂

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 2. April 2012 at 08:49 Reply

    Superschön! <3
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!

  • Phönix 2. April 2012 at 08:36 Reply

    Gefällt mir sehr gut! Passt sehr schön zum Sommer – auch wenn der sich ja grade erstmal wieder verabschiedet hat. Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf 😉

  • Faralalia 2. April 2012 at 08:24 Reply

    Hübsches AMU gefällt mir sehr gut und du hast so tolle Haut 🙂

  • Visagistin Maya 2. April 2012 at 08:19 Reply

    Sehr schön und so zart! Gefällt mi sehr gut! Vor allem das Portrait ganz unten finde ich sehr gelungen!

Leave a Comment