Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es etwas zu feiern, denn PinkySally wird 3 Jahre alt!

Unglaublich, aber wahr! Ich schreibe jetzt schon 3 Jahre an meinem Schätzchen und irgendwie kommt es mir noch gar nicht so lange vor, wobei ich mir das auch gar nicht mehr ohne ihn vorstellen könnte.

Eigentlich verbringe ich täglich Zeit mit dem Blog, zwar nicht unbedingt mit dem Schreiben, aber mit Kommentaren freischalten, beantworten, Beiträge timen, einfach in der Statistik hängen und am Design basteln.

Natürlich möchte ich mich ganz besonders bei euch bedanken, denn ihr macht den Blog zu dem was er ist. Ohne Kommentare und den Ausstausch mit euch würde es nur halb so viel Spaß machen. Und ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Beitrag von euch. Da ist auch ein „Sieht schön aus“ mit bei.

Ich weiß, dass viele von euch nicht immer nur sowas schreiben möchten, aber denkt dran, so ein Kommentar ist wie bei einem Künstler der Applaus. Also schreibt auch gerne mal nur 3 Wörter oder ne kurze Zeile. Es freut einen trotzdem sehr!

Da ich euch nicht nur in Worten danken möchte, sondern auch mit tollen Gewinnen, wird es in den nächsten Wochen immer etwas tolles zu gewinnen geben.

Aber es ist nicht ganz so einfach wie sonst. Ich habe mir ein kleines Spiel überlegt. In jedem Gewinnspielbeitrag wird es markierte Buchstaben geben, die ihr zusammen setzen müsst. Wieviele Buchstaben es sind wird nicht verraten. Das müsst ihr selbst raussuchen.

Wer das Wort zusammen setzen kann macht dann bei dem aller letzten Gewinnspiel mit. Was es zu gewinnen gibt wird natürlich auch noch nicht verraten, aber es ist großartig. So viel kann gesagt werden!

Die vorherigen Gewinne werden per Kommentar gezählt. Die Regeln kommen aber pro Beitrag dann genau. Das Wort für das letzte Gewinnspiel wird dann nur per Mail zugelassen, da es ja sonst zu einfach wäre.

So viel vorab dann dazu und ich hoffe, dass ihr euch genau so auf die Gewinne freut wie ich. Es wird echt mega schöne Sachen geben 🙂

Und nun wird erst noch virtuell der Geburtstagshut aufgesetzt und morgen geht es dann los mit den Gewinnwochen!

Unterschrift

 

About

36 Comments

  • Donna 28. Januar 2014 at 17:44 Reply

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich ^_^

  • HeiJoHen 28. Januar 2014 at 11:47 Reply

    Hi Sally,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag!
    Ich finde man kann richtig sehen, wieviel Herzblut und Freude in deinem Schätzchen stecken.
    Ich finde es toll, wie du das alles angehst und wieviel Arbeit du in diesen Blog steckst!

    Ich habe ja das Glück deine Begeisterung – für all die Dinge über die du schreibst, Fotos von machst, du Feedback bekommst etc. – oft in deinem Gesicht zu sehen!!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude!
    Heike

  • shalely 28. Januar 2014 at 02:52 Reply

    Ich gratuliere hier auch noch einmal zum Blog-Geburtstag! Viel Spass weiter beim Bloggen….

  • Susanne 27. Januar 2014 at 23:44 Reply

    Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Ich lese Deinen wundervollen Blog einfach unglaublich gerne! Die Themenvielfalt, Deine schöne Schreibweise und vielen tollen Bilder laden einfach zum schmökern ein ;)) Und nicht zu vergessen… Deine traumhaften Looks, die ich immer wieder gerne mit Bewunderung anschaue!
    Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute und hoffe auf viele weitere tolle Jahre <3
    Liebste Grüße, Susi <3

  • Karin 27. Januar 2014 at 22:14 Reply

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!

    Ich verfolge deinen Blog schon über ein Jahr (mit RSS-Reader) und weiß nicht, ob ich schon jemals etwas kommentiert habe *schäm*. Aber das ändert sich jetzt – versprochen 🙂

    LG und mach weiter so

  • Sarah 27. Januar 2014 at 20:46 Reply

    Happy Blogiversary ^^

  • Lena 27. Januar 2014 at 19:21 Reply

    Alles Gute zu den drei Jahren und weiter so! Auf die Gewinnspiele bin ich auch schon gespannt. 😉 lg Lena

  • kunterdunkle 27. Januar 2014 at 17:57 Reply

    Hossa und Gratulation =)
    3 Jahre … das ist ja schon einmal eine Hausnummer!

  • PiranhaPrinzessin 27. Januar 2014 at 17:29 Reply

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag.

    Das mit den Kommentaren verstehe ich nur allzu gut, ich bin auch immer etwas traurig, wenn keiner was schreibt, darum versuche ich immer fleißig (und konstruktiv 🙂 ) zu kommentieren.

    Liebe Grüße und auf noch viele weitere Jahre!

    Nathalie

  • divna 27. Januar 2014 at 17:19 Reply

    herzlichen glückwunsch! ich lese schon seit min 2 jahren deinen blog – also quasi 2/3 seiner lebzeit 😀 mach ganz genau so weiter!!! lg aus wien

  • Calia 27. Januar 2014 at 16:35 Reply

    Glückwunsch zu 3 Jahren Blog 🙂
    Bin gespannt, was uns die nächsten Wochen erwartet.
    LG Calia

  • Steffi 27. Januar 2014 at 16:06 Reply

    Na dann erst mal alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂 Drei Jahre ist eine ganz schön lange Zeit, auch wenn man manchmal denkt „huch schon wieder ein Jahr rum“ 😉 Also hab noch ganz viel Spaß mit deinem Blog und bereite uns damit sehr viel Spaß 🙂
    Liebe Grüße

  • Anke 27. Januar 2014 at 13:25 Reply

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburutstag!
    Bleib so wie Du bist – Du und Dein Blog, Ihr seid wunderbar!
    Liebe Grüße
    Anke

    • Sally 27. Januar 2014 at 14:18 Reply

      Vielen lieben Dank!

  • Nini (InsaneAnni) 27. Januar 2014 at 13:25 Reply

    Wow, schon drei Jahre. Die Zeit vergeht echt wie im Fluge. Dann mal herzlichen Glückwusch und noch weitere erfolgreiche Jahre. 🙂

  • ratternde Ruby 27. Januar 2014 at 12:21 Reply

    Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich mir angucke, wie groß der Blog ist bzw. wie viele Leser du hast hätte ich gedacht, dass du das schon viel länger machst. (Wobei das vielleicht auch daran liegt, dass wordpress mir gerade neulich gesagt hat, dass mein Blog selbst schon 2 Jahre alt ist und ich halt wegen der anderen Themen nicht annähernd so viele Leser habe. ^^ Bei Beautyblogs scheint da ja sehr viel mehr zu gehen. ;))

    Die Idee mit den Buchstaben finde ich übrigens klasse, ich denke das schreckt vielleicht einige der üblichen „ich nehm alles mit was geht“-Gewinnspielräuber ab und macht noch dazu (zumindest mir) Spaß, ohne in einen Contest auszuarten, bei dem Nicht-Beautyblogger vermutlich mangels Erfahrung schlechtere Chancen haben.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterbloggen!

    • Sally 27. Januar 2014 at 14:17 Reply

      Das ist dann auch so ein bisschen mein Ziel gewesen mit dem Wort, wobei dies ja nur beim letzten Set der Fall sein wird. Aber das ist der Burner^^

  • Sandra 27. Januar 2014 at 11:25 Reply

    und auch hier noch schnell ein dicker Kuss für dich und deinen Blog! Bitte weiter so, freue mich auf viele weitere Jahre mit euch beiden :* :** :***

    • Sally 27. Januar 2014 at 14:17 Reply

      Danke Maus :**

  • Cream 27. Januar 2014 at 10:32 Reply

    Herzlichen Glückwunsch zum (Blog) Geburtstag!

  • Stef 27. Januar 2014 at 10:29 Reply

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag! 3 Jahre ist eine lange Zeit und weiß Gott wie viel mehr Arbeit!! Ich freue mich auf viele weitere Jahre und Beiträge und natürlich bin ich gespannt auf die Gewinne wie ein alter Regenschirm 😀
    Liebe Grüße

  • Gwen 27. Januar 2014 at 10:09 Reply

    Dann gratuliere ich dir herzlich zum Bloggeburstag und bin gespannt auf dein Gewinnspiel 🙂 LG Gwen

  • Olga 27. Januar 2014 at 10:04 Reply

    Na dann: Happy Birthday 🙂
    Auf die nächsten 3+3+3+…. Jahre 😉

  • Vali 27. Januar 2014 at 10:01 Reply

    Happy Birthday „Pinky Sally“ 🙂

  • shelynx 27. Januar 2014 at 09:56 Reply

    Wow! 3 Jahre 🙂 da sind wir ja fast „gleichalt“. Du bist hier für mich nicht wegzudenken und eine wunderschöne Frau! Auch ungeschminkt. Alles Liebe von mir!

    • Sally 27. Januar 2014 at 14:16 Reply

      Wow, ganz lieben Dank!! <3

  • Nagellack-Junkie 27. Januar 2014 at 09:51 Reply

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Blog-Geburtstag! Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne – also auf viele weitere Jahre 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

    • Sally 27. Januar 2014 at 14:17 Reply

      Das freut mich natürlich besonders 🙂 Danke!

  • FiosWelt 27. Januar 2014 at 09:41 Reply

    herzlichen Glückwunsch, ich sehr gespannt wie das Gewinnspiel aussehen wird.

    Liebe Grüße,
    Fio

  • TaraFairy 27. Januar 2014 at 09:26 Reply

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Mach` weiter so!

  • Constanze Schmitt 27. Januar 2014 at 08:29 Reply

    ♥-liche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüße

  • Liria 27. Januar 2014 at 08:15 Reply

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Ohne deinen Blog würde mir definitiv etwas in der Bloggerwelt fehlen!
    Auf die nächsten 3 Jahre – ach was schreib ich… Mind. auf die nächsten 30! 😉

    Lg
    Liri

  • Beauty Mango 27. Januar 2014 at 08:07 Reply

    Herzlichen Glückwunsch! Auf weitere 3 Jahre und noch mehr! 🙂

  • Melissa 27. Januar 2014 at 07:51 Reply

    Herzlichen Glückwunsch!
    Drei Jahre schon, wow! Bleib wie du bist und hab noch viele weitere schöne Jahre mit deinem Blog.
    Liebe Grüße

  • LoveT. 27. Januar 2014 at 07:43 Reply

    Happy Birthday Süße!

    Knutschi <3

  • Maya 27. Januar 2014 at 07:35 Reply

    Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren!!!!

Leave a Comment