Golden eye… of the day…

Hey Mädels,

ich hatte mal wieder Lust auf Glitzer auf den Augen. Soll ja schonmal vorkommen, ne^^

Da ich aber mal nicht zum klassischen buntem Glitzer greifen wollte habe ich mich mal zu einem goldenen Glitzerliner entschieden. Habe ich bisher so in der Art noch nicht getragen. Mein AMu dazu habe ich sehr dezent in Brauntönen gehalten. Hierfür habe ich die Naked 2 Palette von Urban Decay benutzt. Leider weiß ich nicht mehr welche Farben es aus der Palette waren, aber es soll hier auch der Schwerpunkt auf dem Liner liegen.

P1220139P1220146P1220147P1220151P1220163P1220165P1220167

Ich habe zuerst einen normalen schwarzen Liner gezogen, da der Glitzer mir evtl. etwas zu wenig gewesen wäre. Der goldene Glitzer ist von MUA. Habe ich bereits *hier* gezeigt.

Auf den Lippen trage ich Love Goddess von MAC (Marilyn LE).

Wie findet ihr das AMu und den Glitzerliner dazu?

Unterschrift

About

20 Comments

  • Dania 17. November 2012 at 20:27 Reply

    Huhu, ich habe dich getagged 🙂 LG

  • gutscheinezumausdrucken 23. Oktober 2012 at 13:19 Reply

    sehr guter Beitrag

  • Deleeylah 22. Oktober 2012 at 22:13 Reply

    haaaaaa ich wusste sofort, dass du auf den lippen love godess trägst! ein traum! steht dir richtig gut!
    und der glitzerliner macht sich auch sehr gut! muss ich demnächst auch mal ausprobieren 😉

    lg 🙂

  • Steffi 22. Oktober 2012 at 21:13 Reply

    Wunderschöön! Ich liebe Glitzerliner 🙂
    Ich glaub, da fehlt aber bei dem *hier* ein Link 😉

    • Sally 23. Oktober 2012 at 07:43 Reply

      Ups, hab ich ganz vergessen. Direkt mal nachgetragen^^ Danke 🙂

  • Saskia 22. Oktober 2012 at 20:58 Reply

    Aw.. wunderschön!
    Ich hab einen von Illamasqua, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, ihn so richtig zu benutzen..

    <3

  • GingerCat 22. Oktober 2012 at 20:25 Reply

    Sieht sehr schön aus! 🙂

  • Lena 22. Oktober 2012 at 18:17 Reply

    Sieht toll aus, ich habe auch einen goldenen Glitzereyeliner, sollte ich auch mal wieder tragen… 🙂 lg Lena

  • Sandra 22. Oktober 2012 at 16:47 Reply

    Echt schön! Könnte auch gut zu dem grünen Jumbo passen, oder?
    :*

    • Sally 22. Oktober 2012 at 17:49 Reply

      Oh ja! Das teste ich mal. Farbwünsche für die Crease? 🙂

      • Sandra 22. Oktober 2012 at 18:02 Reply

        *überleg* vielleicht einfach nur schwarz, um das grün abzudunkeln? stelle mir das sehr elegant mit dem gold vor, und würde deshalb erstmal keine dritte farbe dazu nehmen.

  • bigsunshine 22. Oktober 2012 at 14:03 Reply

    sehr, sehr hübsch <3

  • Bea 22. Oktober 2012 at 13:34 Reply

    Der Glitzer-Lidstrich passt richtig toll zu Love Goddess! Ich glaube, dass ich das auch spontan nachschminken muss. 🙂
    LG

    • Sally 22. Oktober 2012 at 14:36 Reply

      Hihi 🙂 Schick mir nen Link!

  • Alencia 22. Oktober 2012 at 10:34 Reply

    Sooo schön, das muss ich mal nachschminken!! LG, Alencia

  • Finja 22. Oktober 2012 at 10:34 Reply

    Ich finde es wunderschön! Ich trage auch super gerne goldenen Eyeliner. Der bringt deine Augen auch voll zum Strahlen!
    Den Lippenstift werde ich heute auch ausführen 🙂

    Liebe Grüße!

  • Yvonne 22. Oktober 2012 at 10:04 Reply

    dein glitzer – amu gefällt mir total gut und den lippenstift mag ich auch sehr an dir <3

  • Geri 22. Oktober 2012 at 09:13 Reply

    Sieht das toll aus. Ich finde Glitzer Lidstriche immer sehr hübsch.

  • Constanze 22. Oktober 2012 at 08:59 Reply

    Toller Look, liebe Sally! Der Glitter-Lidstrich und Love Goddess gefallen mir besonders gut. <3
    Guten Wochenstart & liebe Grüße 🙂

    • Sally 22. Oktober 2012 at 14:37 Reply

      Danke das wünsch ich dir auch ♥

Leave a Comment