Gold/Braun AMU

Hey Mädels,

heute ist ein besonderer Tag 🙂 Mein Schatzili und ich sind schon 5 Jahre zusammen! Echt irre, wie schnell die Zeit vergeht…Wir haben für heute Abend geplant was leckeres Essen zu gehen 🙂 Ich freu mich schon :))

Dann hab ich nochmal ein AMU für euch. So in der Art hab ich es schonmal gezeigt, daher nicht viele Worte, sondern Bilder 🙂

Und hier noch mit Blitz:

Benutzt hab ich von Catrice Help! I Am stranded, The King and I von Zoeva, Kiko 130 und einen hellen Ton für den Innenwinkel.
Ich mag den Look im Moment suuuuper gerne 🙂

About

20 Comments

  • Yvi3009 20. November 2011 at 20:41 Reply

    Wirklich WOW… also Du schminkst deine Augen wirklich, wirklich toll !!!

    Respekt !

    LG
    Yvi

  • Yvonne 18. November 2011 at 10:19 Reply

    das ist auch ein sehr schöner look!
    ich hoffe ihr hattet einen schönen abend <3

    liebe grüsse

  • Silva 17. November 2011 at 18:06 Reply

    PS: Meinen Glückwunsch zum 5-Jährigen 😀

  • Silva 17. November 2011 at 18:06 Reply

    Wow, das ist ja mal ein cooles AMU, jetzt will ich das Duo unbedingt haben ^^ Womit genau hast du denn den Lidstrich gezogen? Kann das irgendwie nicht erkennen ^^
    Vielen Dank fürs Glückwünschen. Ich hab bestanden 🙂 *yeah* Und das sogar gut und obwohl es die Prüfung war, die mir am meisten Sorgen gemacht hat.
    Alles Liebe!
    Silva

  • Sofia 17. November 2011 at 16:42 Reply

    glückwunsch ^-^das amu harmaniert wirklich super mit deinen haaren, sieht ganz ganz toll aus 🙂

  • Cora 17. November 2011 at 16:32 Reply

    Glückwunsch zum 5-jährigen! Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt! Wünsche euch einen schönen Tag! 🙂
    Und wieder ein sehr hübsches AMU! 🙂

  • Sally 17. November 2011 at 15:43 Reply

    Danke ihr Lieben ♥

  • Sunny189 17. November 2011 at 15:41 Reply

    Glückwunsch auch von mir. (: Ich weiß was du meinst, die Zeit kann so schnell umgehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Esssen, dass AMU passt super dazu!

    Gina

  • Tâscha 17. November 2011 at 14:18 Reply

    Glückwunsch euch beiden!!!
    Das Amu ist mal wieder ein Traum! Sehr hübsch!!!

    Geniesst den Tag!!!

    lg Tascha

  • Kiana 17. November 2011 at 14:16 Reply

    Hey(:
    Danke für dein Kommentar und die Glückwünsche C:
    ganz liebe Grüße & du hast einen tollen Blog (:

  • CraziSchnuggi 17. November 2011 at 13:55 Reply

    Glüückwuunsch 🙂 geniesst es 🙂 echt schönes AMU

  • BeautyPueppchen 17. November 2011 at 13:31 Reply

    Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

    Das AMU ist ein Traum ! ♥

  • Großstadtprinzessin 17. November 2011 at 13:19 Reply

    ♥-Glückwunsch =)
    das amu ist sehr schön noch für den herbst ^^, hier fängt langsam schon der winter an xD
    Lg <3

  • Sally 17. November 2011 at 11:57 Reply

    Danke schön ♥

  • Fräulein Mini 17. November 2011 at 11:50 Reply

    Glückwunsch zum Fünfjährigen 🙂
    Dein AMU ist wunderschön. Ich wünschte, ich könnte das auch so gut.
    Übrigens ein toller Blog. Verfolge dich nun.
    Liebe Grüße
    Mini

  • Doris 17. November 2011 at 11:12 Reply

    Ja, Hypnôse ist wirklich ein toller Duft – da haben wir beide also einen exzellenten Geschmack bewiesen! 😀

    Alles Gute auch zum 5-Jährigen – auf dass noch viele weitere Jahre folgen! <3

    Viele liebe Grüße,

    Doris

  • glamourela 17. November 2011 at 11:04 Reply

    wow! seeeehr hübsch! Gefällt mir super gut!

    Liebste Grüße :*

  • Nicole 17. November 2011 at 10:33 Reply

    Vielen Dank!
    Dafür komme ich jetzt endlich dazu mir die ersten Folgen von Grey's Anatomy anzuschauen.

    *Nicole

  • Schmuckstueck 17. November 2011 at 10:29 Reply

    Glückwunsch zum Jahrestag 🙂 Wir haben nächste Woche auch 4-Jähriges 😉

    Das AMU ist wunderschön und sehr herbstlich! Und mal kein Lila :p Die Farben stehen dir ganz wunderbar!

    :* Linny

  • Nani HibbyAloha 17. November 2011 at 09:56 Reply

    Das Help I am stranded Duo ist echt sooo schön! <3 Und der Lidstrich ist klasse! Ist das "The King and I"? Auf jeden Fall eine wunderschöne Farbe und steht dir super gut. 🙂

Leave a Comment