Geschminkt…

Hallo Mädels,

ich hatte das Glück, dass ich in den letzten Wochen einige tolle Mädels schminken durfte. Es macht wirklich total Spaß am anderen Auge zu pinseln und vor allem andere Augenformen kennen zu lernen. Das ist gar nicht so leicht, wenn das Auge auf einmal so anders geformt ist und vor allem auch weniger Platz da istSmiley

Ich habe ja echt viel Platz bei mir zum bepinseln, daher ne richtige Umstellung. Für die Mädels war es natürlich auch seltsam sich bemalen zu lassen. So konnte man aber mal neue Farben testen (ich hab da ja so einiges zur Auswahl) und es wurde die ein oder andere Farbe für sich entdeckt.
Ich bin natürlich kein Profi und hab es auch erst einmal bei einer Freundin getestet. Aber schaut selbst Smiley

Als erstes zeig ich euch meine Freundin Sabrina. Von ihr gibt’s “nur” Augenbilder Smiley Da haben wir uns hauptsächlich drauf konzentriert.

Dies ist mit den Dazzlephere Pigmenten von MAC gemacht. Ihr gefiel es im Gesamten von der Farbe nicht so gut, obwohl ich es auf dem Bild echt nicht schlecht finde.
166
Hier weiß ich die Produkte leider nicht mehr, da ich auch teilweise ihre Sachen mit genutzt habe…
167
Dies ist u.a. mit MAC Coppering gemacht. Sie trägt im Moment einen Kupferton als Haarfarbe und es passte echt super gut zu ihrem kompletten Look.
170

Sabrina hatte noch eine Freundin dabei, auch namens Sabrina Smiley Bei ihr habe ich einmal was in Richtung Pin up gemacht und der zweite Look mit etwas rauchigeren Augen, like smokey eye.
169
168

Die Looks von den beiden anderen Mädels werde ich dann die Tage noch posten.

Wie gefallen euch die Looks? Habt ihr schon mal jemand anderen geschminkt?

Unterschrift

About

12 Comments

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 27. Februar 2012 at 20:52 Reply

    Ist Dir sehr gut gelungen! Ganz schöne Umstelleung, jemand anderen zu schminken; ich kenne das.
    Kompliment!

  • Phönix 27. Februar 2012 at 10:26 Reply

    Ich habe auch schon andere Mädels geschminkt, aber leider gar nicht drüber nachgedacht Fotos zu machen! Ich habe bei mir auch richtig schön viel Fläche die ich bepinseln kann und musste mich auch erstmal umstellen 🙂 Mache sowas echt gerne weil man viel probieren und tüfteln kann.

  • Angi 27. Februar 2012 at 00:01 Reply

    Ich habe auch schon mal jemand anderen geschminkt und das ist wirklich nicht einfach – vor allem weil ich grade mal so bei mir anfange klar zu kommen 🙂

    Fürs erste Mal, finde ich die Looks gut 🙂

  • Tâscha 26. Februar 2012 at 13:02 Reply

    Sehr hübsch hast du das gemacht. Ich habe auch schon mal ein paar Freundinnen von mir geschminkt. Es ist immer eine Umstellung, jede hat eine andere Augenform, Gesichtsform, Hauttyp, etc. Ich finde andere bepinseln aber auch wirklich sehr spannend und es macht mir unglaublich viel Spass.

  • shalely 26. Februar 2012 at 04:10 Reply

    Deine Looks sind alle sehr unterschiedlich und super schön. Das erste AMU gefällt mir am Besten.

  • ♥ Natalie 25. Februar 2012 at 22:37 Reply

    Ich finde alle richtig schööön! Ich habe nur mal meine Mutter ein bisschen geschminkt, aber das war's auch schon (: Du hast es richtig gut gemacht

  • Coladewe 25. Februar 2012 at 19:25 Reply

    Ich find es auch sehr schwierig andere zu schminken. Immerhin will ich die Laute ja nicht verschandeln. Aber es macht auch total viel Spaß 🙂

  • Talasia 25. Februar 2012 at 15:19 Reply

    Das letzte und das vorletzte finde ich am besten =) und finde es auch echt schwer bei anderen zu schminken 😀 bei meiner Cousine z. B. ist auch total wenig Platz irgendwie 😀

  • Constanze 25. Februar 2012 at 12:30 Reply

    Tolle Looks, besonders der zweite. Das rauchige AMu und die roten Lippen sehen super aus.
    Ich schminke ab und an auch mal Bekannte und Ladies aus meiner family. Beim Lidstrich tue ich mich meistens am schwersten, gerade bei Schlupflidern, da ich diese überhaupt nicht gewohnt bin… 😉

  • Honey Miller 25. Februar 2012 at 11:58 Reply

    Der Pin-Up-Stil gefällt mir super! Sabrina 2 hat echt ewig lange Wimpern…
    ++

  • Gina 25. Februar 2012 at 11:55 Reply

    Ich liebe es auch, meine Freundinnen zu schminken!
    Die Looks sehen toll aus, ich finde es klasse, wie du experimentierst! (:

  • Roselyn 25. Februar 2012 at 11:36 Reply

    Es ist wirklich eine Umstellung andere zu schminken, aber mir macht das auch immer großen Spaß, wenn ich mal meine Freundinnen schminken darf.

    Ich finde, du hast das toll gemacht. Mir gefallen alle Looks, die du geschminkt hast sehr gut, vor allem aber das zweite AMU mit dem Grün dabei!

Leave a Comment