Geschminkt #2

Hallo Mädels,

ich hatte euch in meinem letzten Post **HIER** schon angekündigt, dass ich noch 2 weitere Schminkopfer gefunden habe. Diesmal hat sich die Schwester meines Freundes (Janine) und ihre Freundin Yasemin zur Verfügung gestellt.

Heute red ich auch gar nicht lange um den heißen Brei und zeige die Ergebnisse…

Janine wollte als erstes gerne etwas dezentes für den Alltag haben. Somit habe ich zu hellen Tönen und einem leicht rosa Lippenstift gegriffen.

172

171

Dann wurde es ein bisschen dunkler mal mit braunem Eyeliner…Der Eyeliner passte total gut zu ihr.

177

Und zum Schluss wurde es dann Smokey mit ausdrucksstarken roten Lippen.

181

183

182

Sally @ work Smiley

173

Bei Yasemin haben wir als erstes ein grünes AMu gemacht. Sie wollte gerne mal eine etwas andere Farben testen. Ich finde es wirklich super an ihr.
174

175

176

Dann haben wir zu Lila gegriffen. Die Farbe betont total schön ihre Augenfarbe.

179

178

180

Es hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich bald nochmal ran darf Smiley

Wie gefallen euch die Looks?

Unterschrift

About

16 Comments

  • Yvonne 13. März 2012 at 19:55 Reply

    wirklich toll gemacht! ich mach das auch total gerne! meine freundinnen erwarten mich schon immer sehnsüchtig wenn ich an unserem ausgehabend mit meinem schminkköfferchen angedackelt komme 😉

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 12. März 2012 at 10:56 Reply

    Mir gefallen auch alle! Schön gemacht <3.

  • Coladewe 11. März 2012 at 21:24 Reply

    Sehr schöne Looks! Ich bewundere dich dafür, wie du die Lidstriche bei ihnen hinbekommen hast. Ich trau mich da irgendwie nie so richtig ran bei anderen…

  • Mary Ann 10. März 2012 at 23:26 Reply

    Da schließe ich mich nur an, alle AMU`s finde ich sehr gelungen und vor allem sauber gearbeitet. Wenn ich mich für einen Favoriten entscheiden sollte (was gar nicht so leicht ist), wäre es das erste AMU mit rosa Lippen.
    LG

  • MissAlencia 10. März 2012 at 20:40 Reply

    Wow, tolle AMUs! Sehr schön. LG, Alencia

  • Sally 10. März 2012 at 19:22 Reply

    Hihi, komm vorbei 😀 Ich leg direkt los^^

  • Angi 10. März 2012 at 17:00 Reply

    Gefällt mir alles sehr gut. Würde mich auch schnminken lassen :))

  • Sunny189 10. März 2012 at 16:43 Reply

    bei beiden sieht es klasse aus. und stimmt die augen werden mit farbe sehr schön betont. aber auch das dezente läasst die augen strahlen.

    gina

  • Constanze 10. März 2012 at 14:35 Reply

    Ich finde, du hast beide Ladies sehr gut und typgerecht geschminkt! 🙂

  • LoveT. 10. März 2012 at 14:10 Reply

    Finde beide Looks ausgesprochen hübsch 🙂

    liebe Grüße!

  • Mialinable 10. März 2012 at 13:17 Reply

    Wo ist der Anmeldeblock??? Ich komme auch mal gern bei dir vorbei.
    Hast du echt super hinbekommen *thumbsup*

    Grüßle
    Die Marry

  • Erdmute 10. März 2012 at 12:56 Reply

    Also ich melde mich auch freiwillig. Toll! & den Mädels hat es bestimmt auch gefallen 😉

  • Beauty Mango 10. März 2012 at 12:44 Reply

    Die Looks sehen alle wirklich toll aus! Ich liebe es auch immer meine Freundinnen zu schminken wenn wir weggehen 😀

  • Sally 10. März 2012 at 12:18 Reply

    Oh ja, sehr gerne 😀 Grün hab ich auch viel da^^

  • Annie [doesn't know] 10. März 2012 at 11:52 Reply

    Ui, gerade die letzten beiden AMUs an Yasemin schauen richtig gut aus! Schön gepinselt, Sally!

    LG <3

  • NinjaHase 10. März 2012 at 11:51 Reply

    Ich muss mal zum Schminken rum kommen, du machst das echt toll 🙂
    Das Grüne unten gefällt mir besonders gut, Grün ist momentan sowieso eine meiner lieblings AMU Farben. Es passt aber auch sehr gut zur Haut von deinem Model 😉
    Das Erste ist mir ein wenig zu schlicht, aber wenn's der Wunsch ist, ist's der Wunsch 😉

Leave a Comment