Gastbeitrag – Essie NOTD

Hallo Welt,
ich bin Simone und eine Freundin von Sally. Sie nennt mich liebevoll ihre Make-up Dealerin^^ Ich bin zur Zeit in den USA und deshalb kriegt die liebe Sally dann schonmal das ein oder andere… Riesige Paket von mir 🙂
Da Sally natĂĽrlich nicht lang gebraucht hat um mich auch in den Schmink-Wahn zu treiben, dachte ich mir, ich misch doch hier auch mal gerne mit^^ Hin und wieder werdet ihr also auch mal einen Post von mir lesen. Sozusagen, als AuĂźenreporterin^^
Anfangen möchte ich mit meiner neusten Errungenschaft, einem Essie Lack. Die gibt’s ja jetzt wie ich gehört hab auch in Deutschland, fĂĽr rund 8 Euro. Hier in den USA kosten sie rund 8 Dollar.
Ich hab mir die Farbe Merino Cool ausgesucht, weil ich diesen Lila Ton extrem toll fand. 
Hier ein Tragebild:

Da hab ich den Lack schon 2 Tage drauf und er hält eigentlich ziemlich gut. Ich hab den Top Coat vergessen und trotzdem war die Haltbarkeit insgesamt recht gut! Ich hab ihn nach etwa 5 Tagen dann runtergemacht, als er dann auch schon Katschen hatte.
Mir ist außerdem aufgefallen, dass der Lack dem From Dusk to Dawn von Catrice sehr ähnelt, je nachdem in welchem Licht man den Catrice Lack betrachtet. Ich werd die beiden mal gleichzeitig auftragen und direkt vergleichen!
Hat von euch noch jemand Essie Lacke und wie gefallen sie euch? Was haltet ihr von dieser Farbe hier?
About

10 Comments

  • Sarina 26. März 2012 at 05:28 Reply

    Die Farbe ist der hammer!!

  • CraziSchnuggi 25. März 2012 at 22:16 Reply

    Oh wie ich dich beneide wäre auch gerne in den USA 🙂 toller Beitrag *_* die Farbe ist toll 🙂

  • Gina 25. März 2012 at 19:58 Reply

    Hallo, liebe AuĂźenreporterin!
    Die Farbe gefällt mir ganz groĂźartig, ich fahr auf sowas ja auch total ab. Möglicherweise wird das ja mein erster Essie-Lack … *träum*

  • Marella 25. März 2012 at 19:58 Reply

    Such a cute color!
    Gorgeous blog! Following! Follow back? <3

  • Angi 25. März 2012 at 19:15 Reply

    Eine ganz andere Flasche wie bei uns 🙂
    Schöne Farbe, gehört für mich aber definitiv in den Herbst! 🙂
    Vllt möchtest du mich auch mit Schminki-Kram aus den Staaten versorgen :p *haha*

  • Sabrina 25. März 2012 at 14:49 Reply

    Tolle Farbe. Ich will mir jetzt dann bald auch mal einen Essie Lack zulegen.

  • goDiva 25. März 2012 at 14:14 Reply

    Eine tolle Farbe, erinnert mich an Auberginen 🙂

  • Sally 25. März 2012 at 13:34 Reply

    Ich find ihn total schön. Fällt ja auch mal wieder in mein Beuteschema^^

  • CrimiNail Art 25. März 2012 at 13:32 Reply

    Ich werde mir bald einige Essie Lacke bestellen ^^

  • Coladewe 25. März 2012 at 13:20 Reply

    Ich hatte Merino Cool mal, habe ihn allerdings wieder verschenkt, da ich alle möglichen Arten von Brauntönen auf meinen Nägeln einfach nicht mag.
    Gegen die Qualität von essie ist aber wirklich absolut nichts zu sagen.

    Es passiert selten, aber das amerikanische Design (das ist auch neu, oder??) gefällt mir nicht so gut. Ich mag es, dass hier das 'essie' so erhaben auf dem Fläschchen ist.

Leave a Comment