Fyrinnae Swatches

Hi ihr Lieben,

ich möchte euch noch die Swatches meiner letzten Fyrinnae Bestellung zeigen. Ihr hattet ja auch danach gefragt.

Ich muss echt sagen, dass ich wahnsinning in love bin mit den Pigmenten. Mir haben es einige Farben extrem angetan und aktuell trage ich sie super viel. Oft auch nur eine Farbe solo mit nem schönen Liner dabei. Das geht nicht nur schnell, sieht auch noch mega fantastisch aus. Die Pigmente haben so besondere Farben und Highlights mit dabei, dass gar nicht viel Schnick Schnack benötigt wird.

Die Bestellung hat sich also gelohnt ohne Ende!

IMG_4594

10 Farben durften insgesamt mit und so wunderschön sehen sie aus
(Per Klick werden die Bilder größer!)

Sorceress – Mephisto – Purgatory

IMG_4598IMG_4616IMG_4630

IMG_4636

 

Serendipity – Sleepy Hollow

IMG_4638IMG_4650

IMG_4653

Tapir – Shenanigans

IMG_4660IMG_4665

IMG_4678

Alchemist’s Curse – Agenda

IMG_4682IMG_4690

IMG_4691

Because Cats links auf dem Swatchbild nochmals Agenda)

IMG_4697

IMG_4699

Kaum zu glauben aber wahr. Agenda ist einer meiner aller liebsten von den Farben. Dieses Elefantengrau mit lila/rosa Schimmer ist der absolute Wahnsinn auf dem Auge. Ich bin echt verliebt.

Purgatory und Tapir brauchen wir nicht drüber reden, oder? Beuteschema hoch 1000!

Shenanigans lässt auch immer wieder mein Herzchen höher schlagen. Ebenfalls ein absoluter Solokünstler.

Was sagt ihr zu den Farben? Welche gefallen euch am besten? Habt ihr Lieblingsfarben bei Fyrinnae? Welche sind das? Vielleicht lässt sich hier direkt was für eine nächste Bestellung mal festhalten!

Unterschrift

About

17 Comments

  • Nini 23. April 2014 at 02:33 Reply

    Die Farben sind einfach der Knaller, aber ich habe bei Mephisto manchmal das Problem, dass er so fleckig wird also quasi, dass an manchen Stellen auf dem Lid mehr das Blaue vom Pigment und dann wieder dieses Kupferartige hervorsticht. Aber jetzt nicht im Sinne von verschiedenen Einfallswinkel des Lichts. Vielleicht liegts auch am Auftrag der Base ich weiß nicht. Bisher habe ich noch nicht alle meine Fyrinnae Pigemnte ausprobiert, da ich manchmal echt hilflos in Sachen Kombinieren bin. Aber ein Liebling hat sich auf jedenfall schon mal ganz klar herauskristallisiert, obwohl das eigentlich gar nicht meine Farbe ist. „Rapunzel had Extensions“ Ich finde die Farbe einfach so wunderschön, in so einem hellen Pfirsich-Gold. *.* (Verzeih mir die Rechtschreibung so spät am Abend, mein Hirn ist etwas im Ausnahmezustand. x))

  • Beauty Mango 22. April 2014 at 13:45 Reply

    Hach ich liebe die Fyrinnae Pigmente! Because Cats gefällt mir am besten!

  • Geena Samantha 22. April 2014 at 13:28 Reply

    Die Farben sind wirklich wunderschön!

  • Geri 22. April 2014 at 12:18 Reply

    Die Pigmente sind ein Traum ♥

  • Sarah 22. April 2014 at 11:26 Reply

    Mephisto und Purgatory habe ich auch und sehr gerne.
    Rapunzel Had Extensions und Polar Bear finde ich z. B. auch klasse.
    Hier sind alle die ich bestellt hatte: http://voller-leben.blogspot.de/2013/09/fyrinnae-pigmente.html

    LG

    • Sally 22. April 2014 at 11:48 Reply

      Die haben einfach tolle Farben. Da kann man echt fast alles bestellen 🙂

  • Mareike 21. April 2014 at 18:09 Reply

    Wenn ich nicht so faul wäre in Bezug auf Pigmente Benutzung…. Ich habe auch einige Fyrinnae’s hier liegen, u.a. auch Tapir, Mephisto und Purgatory, aber habe sie z.B. in 2014 noch gar nicht verwendet .-(( Muss das unbedingt mal wieder ändern, die Farben sind einfach traumhaft schön!

  • Lejamatt 21. April 2014 at 17:29 Reply

    Wunderschöne Swatches. Mephisto habe ich gestern als Eyeliner getragen. Tolle Farbe. Tapir würde ich gerne mal bei dir in Aktion sehen.
    LG Lejamatt

    • Sally 22. April 2014 at 07:45 Reply

      Kommt bald! Getragen hab ich ihn sogar schon öfters, aber leider nie Fotos gemacht. Hole ich aber nach. Er ist ein Traum!

  • LoveT. 21. April 2014 at 17:22 Reply

    Das sind ja wunderschöne Farben dabei <3

    Hoffe du hast das Osterwochenende angenehm verbracht ,Kußi :*

    • Sally 22. April 2014 at 07:44 Reply

      Danke, das habe ich 🙂 Hoffe, du auch! :*

  • TaraFairy 21. April 2014 at 17:17 Reply

    Die Pigmente sind wunderschön, Agenda gefällt mir besonders gut!

    • Sally 22. April 2014 at 07:44 Reply

      Das ist mein liebster aus der Bestellung. Hätte ich echt nicht gedacht als ich sie so sah 🙂

  • Schminktussi 21. April 2014 at 16:44 Reply

    Klasse Farben 🙂

  • PiranhaPrinzessin 21. April 2014 at 15:08 Reply

    Haha, lustig, ich hab heut auch meine Fyrinnae-Swatches auf dem Blog (http://piranhaprinzessin.com/2014/04/21/haul-fyrinnae/), aber wir haben nur 2 Farben gleich. Serendipity ist bis jetzt mein absoluter Favorit, aber ich hab noch kaum was geschminkt mit den Farben. Ich brauche SONNENLICHT! 😀

    Und jetzt bereu ich es, Mephisto nicht geholt zu haben 🙁 Aber es war ja sicher nicht meine letzte Bestellung bei Fyrinnae 😉

    Liebe Grüße
    Nathalie

    • Sally 22. April 2014 at 07:43 Reply

      Einige der Farben, die du gezeigt hast, hab ich aber auch 😀 Ich hatte schon mal dort bestellt^^

  • Lena 21. April 2014 at 14:27 Reply

    Einige davon gefallen mir echt gut und Mephisto habe ich auch. lg Lena

Leave a Comment