Füßchen of the Day

Hallo Mädels,

ich wollte euch gerne mal meine aktuellen Fußnägelchen zeigen 🙂

Ich hab hier aus der 100% red LE von P2 die Farbe 060 amazing benutzt und als Topcoat den süßen rosa Hello Kitty Lack Frosted Cupcake 🙂 Ich finds super schön und wenn sie Sonne mal scheint glitzert es auch echt schön 🙂 Auf dem Bild trage ich die Kombi auch schon eine Woche. Die Haltbarkeit ist also echt super!

About

11 Comments

  • Charlotte Sparkle 9. August 2011 at 23:40 Reply

    Nice polish, love the colour and nice ink too by the way.

  • Großstadtprinzessin 8. August 2011 at 20:48 Reply

    rosa fußnägel hab ich sehr gerne besonders im sommer :)~
    das tattoo gefällt mir auch 😀 hat das eigentlich weh getan ? Oo
    danke für dein kommie :-*
    Liebe Grüße Nessa <3

  • Diana U. 8. August 2011 at 14:48 Reply

    Hallo meine Liebe 🙂

    Ich habe dich für den One lovely Blog Award nominiert.
    http://thelifeisapresent.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award.html

    lg Diana

  • My Bathroom Is My Castle 8. August 2011 at 13:01 Reply

    Schöne Füßchen of the day; der Lack ist toll und das Tattoo ist cool!

    LG.

  • C'est la vie 8. August 2011 at 12:57 Reply

    Füßchen^^ Das Tattoo ist toll 🙂
    Ja ich muss zugeben es hat sich gelohnt auf ihn zu hören, auch wenn ich es ihm nicht sag^^

  • Betisa Cosmetics 8. August 2011 at 11:36 Reply

    "Füßchen of the day", wie süß 🙂 Der Lack sieht schön aus, aber der wahre Hingucker ist echt das Tattoo. Sooo schön!
    Liebe Grüße,
    Solana

  • DieBruenette 8. August 2011 at 10:57 Reply

    dein tattoo ist echt toll!!!

    http://diebrunette.blogspot.com/

  • Sally 8. August 2011 at 10:42 Reply

    Danke ihr Süßen 🙂

  • Meilu 8. August 2011 at 10:35 Reply

    Tolle Füßchen! Weiß gar nicht, was mir besser gefällt; das Tattoo oder der Lack. 😉 Beides sehr hübsch!

    LG Meilu

  • Marie 8. August 2011 at 08:36 Reply

    ui – sehr hübsches Tattoo! Da gehen die Fußnägel glatt unter. Obwhl die Farbe auch sehr hübsch und sommerlich ist.
    Liebste Grüße <3

  • Deja Vu 8. August 2011 at 08:14 Reply

    Schickes Tattoo =)

    Füßchen of the day? Ich musste so lachen ^^

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

Leave a Comment