FOTD und überhaupt

Hallo Mädels,

ich hatte gestern wieder einen Auftritt – oh je, das erste Mal mit kurzen Haaren. Ich muss mich halt wirklich noch sehr an die Frisur gewöhnen, aber es wird 🙂

Mein AMU und der Rest sahen so aus:

 
 
 
 

Leider hab ich keine vernünftigen Outfitbilder hinbekommen. Das war irgendwie das Beste^^.

Falls ihr Fragen habt und wissen wollt was ich benutzt habe schreibts in die Kommis 🙂

Eure Sally

About

7 Comments

  • Sofia 23. Mai 2011 at 16:12 Reply

    schönes fotd! paast auch sehr gut zu deinem outfit insgesamt sehr süß! 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Sally 23. Mai 2011 at 10:29 Reply

    Ihr seit sooo lieb <3 Danke!
    @Linny – Rockerbraut -hahaha 🙂 Hab sehr gelacht^^ Danke :*

  • BeautyPassion 23. Mai 2011 at 01:06 Reply

    sieht toll aus! likeeeeeee

  • FaShMeTiK 23. Mai 2011 at 00:42 Reply

    das AMU sieht wunderschön aus *_*

    lg

  • My Bathroom Is My Castle 22. Mai 2011 at 23:47 Reply

    Die Haare sind ab! Es sieht sehr sehr gut aus und gefällt mir sogar besser, als "in lang". Kompliment!
    Du hast auch so tolle hohe Wangenknochen, wunderschön!

    AMU ist wie immer auch wieder sehr gut gelungen.

  • Schmuckstueck 22. Mai 2011 at 21:52 Reply

    Also jetzt bin ich mir ganz sicher: Die neue Frisur passt viel, viel besser zu einer Rockerbraut wie dir! Dein Gesicht und deine Augen kommen viel mehr zur Geltung! 🙂

    :* Linny

  • LoveT. 22. Mai 2011 at 21:23 Reply

    Finde deine Frisur großartig ,steht dir toll <3 ,dein Outfit finde ich ebenfalls klasse :))

    LG^^

Leave a Comment