FOTD Heut mal mit Brille

Halloooo,

ich war faul und hatte morgens keine Lust auf meine Kontaktlinsen und da ich mit Brille keine mega aufwendigen AMU’s schminke (sieht man ja eh nicht…) war ich auch echt fixi fertig. Wär ich mal immer so schnell^^

Auf dem Lid trage ich nur einen Lidschatten, von KIKO einen Colour Sphere in der Farbe 27. Auf den Lippen trage ich von Zoeva den Lipstick in Farbe Raspberry. Ich hatte echt schon wieder vergessen wie schön der ist ♥. Er fühlt sich so schön pflegend an und duftet so lecker 🙂

About

9 Comments

  • Vio 6. Oktober 2011 at 15:39 Reply

    Der Lipstick ist echt spitze 😉

  • Annie [doesn't know] 30. September 2011 at 08:44 Reply

    Ja, habs im Video gesehn und sofort notiert. Trotzdem vielen Dank, dass du noch geantwortet hast, freut mich sehr 🙂

    Dir ebenfalls ein schönes WE 🙂
    LG 🙂

  • Tâscha 29. September 2011 at 20:01 Reply

    sooooo süß! Die Brille steht dir voll gut! Und das Amu sieht toll aus!

  • Cora 29. September 2011 at 17:15 Reply

    Ich trag meine Brille nicht so gerne da man, wie du schon meinst, eh nicht viel sieht vom AMU ^^. Aber der Vorteil ist das man sooo schnell fertig ist ^^.

  • DysfunctionalKid 29. September 2011 at 16:17 Reply

    Brille steht dir aber auch 😀

  • Nagellack-Junkie 29. September 2011 at 15:50 Reply

    Ui, der Lippenstift gefällt mir besonders gut 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

  • LoveT. 29. September 2011 at 15:48 Reply

    Muß sagen das mir der Look ,obwohl er so fix zu schminken geht ,wahnsinnig gut gefällt ,das dunkle AMu mit dem wunderschönen Lippenstift kombiniert macht richtig was her ,du siehst super hübsch aus!

    Liebe Grüße<3

  • Nani HibbyAloha 29. September 2011 at 15:41 Reply

    Wow, mal 'ne ganz andere Seite von dir. Ich wusste gar nicht, dass du Brille trägst. 🙂 Die gefällt mir echt gut! Und sie steht dir auch so toll. Ich trag meine nicht so gerne. Ich weiß nicht, was mich damals geritten hat eine mit pechschwarzem Rahmen zu wollen. 😀 *lol*

  • maedchen 29. September 2011 at 15:40 Reply

    Krach ist ja auch einfach unschlagbar 😉

Leave a Comment