FOTD

Hey Mädels,

heute gibt es ein dezentes face of the day mir.
Das Foto habe ich letzte Woche gemacht, wo ich die ersten Tage wieder Linsen tragen durfte 🙂
Daher sind die Augen auch nur mit etwas Mascara betont. Ich wollte nicht direkt das volle Programm auftragen, um die Augen noch etwas zu schonen.

Auf den Lippen trage ich passion red von Gothmetic. Ich trage ihn hier wohl schon bestimmt 4 Stunden 😉

Eigentlich ist so ein dezenter Look ja auch schön, aber ich bin trotzdem froh, dass ich mich wieder überall anmalen kann^^

Wie findet ihr den Look?

About

19 Comments

  • Anonymous 29. März 2012 at 18:10 Reply

    natürlich steht dir hundertmal besser als richtig geschminkt

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 22. März 2012 at 23:23 Reply

    Wunderschöner Look Sally; steht Dir so hübsch <3!

  • Vivi ♥ 22. März 2012 at 21:21 Reply

    Aaah du bist so hübsch und ich liebe jedes AMU von dir 🙂

  • Sally 22. März 2012 at 09:43 Reply

    Hihi zu Inglot *g*

  • Sally 22. März 2012 at 09:43 Reply

    Danke schön ♥

  • Sally 22. März 2012 at 09:42 Reply

    Danke schön 🙂 Ich hab wirklich Glück, dass ich fast nie Pickel habe und auch nur wenig Rötung. Aber ebnet doch immer noch ein bissi mehr die Haut mit Makeup :))

  • Gina 22. März 2012 at 07:38 Reply

    dezent steht dir auch echt super! :O ♥

  • CraziSchnuggi 21. März 2012 at 23:09 Reply

    Sieht toll aus *_* Ich mag es total wenn du rote Lippen trägst, dir steht das sooo gut 😀

  • Coladewe 21. März 2012 at 20:05 Reply

    Ich finde es total fazinierend, wie sehr deinen Wimpern auf dem Bild rauskommen.
    Und der Lippi ist einfach traumhaft. Sehr schöner Look!!

  • Isa 21. März 2012 at 15:22 Reply

    Mir gefällt dein dezenter Look auch sehr gut 🙂

  • Großstadtprinzessin 21. März 2012 at 14:40 Reply

    sehr hübsch ! =)
    Lg♥

  • Mialinable 21. März 2012 at 13:28 Reply

    Ich frage mich gerade einwenig für was du MakeUp brauchst. Du hast so eine schöne Haut 🙂

    Grüßle
    Die Marry

  • Beauty Mango 21. März 2012 at 12:03 Reply

    Ich find ihn sehr schön! Und ich find den Lippenstift sooo toll an dir! ♥

  • Angi 21. März 2012 at 11:41 Reply

    Steht dir auch seeeeehr gut! 🙂
    Rote Lippen sind einfach der Knaller an dir!

  • Tattoomodel-Rose 21. März 2012 at 11:26 Reply

    Ich mag ihn voll, vor allem deine Lippen.

  • Kathy 21. März 2012 at 11:03 Reply

    Ich mag solch natürliche Looks =)
    Siehst total hübsch aus <3

  • LoveT. 21. März 2012 at 10:49 Reply

    Siehst sehr hübsch aus! Deine Wimpern sind so schön lang und geschwungen 🙂

    LG<333

  • NinjaHase 21. März 2012 at 10:44 Reply

    Sieht sehr edel aus, auch durch Tuch und Ohrringe.
    Hat was! Damit könntest du schön über die KÖ schlendern 😉
    Ich mag's aber auch gern etwas bunter. Ich seh aber auch nicht so frisch aus wie du ohne groß Farbe 😉

  • pinkiglam 21. März 2012 at 10:39 Reply

    Sehr schöne Lippen
    kiss
    analin

Leave a Comment