Flormar Blush P112

Hallo Mädels,

nachdem ich ja schon so von meinem ersten Flormar Blush begeistert bin habe ich mir nun ein zweites Exemplar zugelegt. Leider haben die Blushes keine Namen, sondern nur Nummern. Dieser hier die Nummer P112.

 

Enthalten sind in diesem Blush 14g und gekostet hat er 4,95 Euro bei Douglas. Finde hier das Preisleistungsverhältnis wirklich 1A!

Es ist ein super schönes Rosa mit silbrigem Glitzer. Endlich mal kein Gold! Die Farbabgabe ist der Wahnsinn. Da muss man wirklich aufpassen, dass man nicht zum Clown mutiert.

Hier auch noch Tragebilder…

Habe es aber wirklich dezent aufgetragen, da ich so auch rausgehen wollte 🙂

Wie sind eure Eidnrücke und Erfahrungen mit Flormar? An die Lidschatten hab ich mir per Onlinebestellung nicht getraut, da ich meinen Finger noch nicht reingepratscht habe 😀

About

9 Comments

  • Sofia 7. Juli 2011 at 23:33 Reply
  • ♥ladyly♥ 6. Juli 2011 at 20:17 Reply

    die marke kenn ich ja noch gar nicht. sieht aber sehr interessant aus =)ich liebe ja eh blushes =)

  • Schmuckstueck 6. Juli 2011 at 19:14 Reply

    Ich habe ja das Schwesterchen davon und die Pigmentierung ist wirklich Wahnsinn 🙂

    :* Linny

  • BeautyPueppchen 6. Juli 2011 at 17:08 Reply

    gefällt mir sehr gut!
    Die Farbe sieht so zart aus 🙂

  • Yvonne 6. Juli 2011 at 15:33 Reply

    also mit dem blush hast du mich eben so ganz leicht angefixt 😉

    lg yonne

  • Cassie 6. Juli 2011 at 14:19 Reply

    Bis jetzt habe ich noch nichts von Flormar, ich muss mir die Sachen mal näher anschauen 🙂

    LG Cassie

  • Böhse Nisi 6. Juli 2011 at 14:00 Reply

    oh sehr hübsche farbe. ich glaub beim nächsten wenn ich nochmal in der stadt bin muss ich zu douglas
    lg
    nisi

  • Tâscha 6. Juli 2011 at 13:38 Reply

    Sehr hübsch:-) Da muss ich mal dringend bei unserem Douglas vorbeischauen:-)

  • LoveT. 6. Juli 2011 at 13:38 Reply

    Das ist unglaublich hübsch ,silber und rosa ,die perfekte Kombi!

    Liebe Grüße! <3

Leave a Comment