Fallen in love again!

Gesehen, verliebt, gekauft!

Von Essence 40 mauve it, mauve it. Ich find den Namen sehr cool^^. Enthalten sind 2,5g und Kostenpunkt liegt bei 1,59 Euro (zumindest bei Schlecker – die sind ja immer teurer – Sauerei!!!).

 
 

Wie immer im Essence runden Plastikdöschen verpackt mit dem schönen Geschnirkel 🙂 Mag ich immer noch sehr. Beim Fingerreindöppen kam sofort ein „uhhhh – Effekt“. Die Textur ist total buttrig und weich. Wirklich super toll. Und die Pigmentierung ist wirklich klasse. Zu der Farbe brauch ich nix sagen, die hat mir den Kopf verdreht 🙂

 
 

Ich werde gerne Tragebildchen nachreichen. Habt ihr vielleicht spezielle Wünsche mit welcher anderen Farbe ihr ihn in Kombi gerne sehen würdet?

LG
Sally

About

6 Comments

  • Diana U. 17. Juni 2011 at 23:48 Reply

    boah so schön, muss ich auch unbedingt haben! hast du auch ein amu dazu? lg

  • Sunny189 16. Mai 2011 at 17:56 Reply

    Ufff überleg, überleg weiß nicht welche Farbe man da gut als Kombi nehmen kann, evtl. eine hellere Farbe ? Der Swatch sieht ehrlich toll aus.

    Zu Schlecker wusste gar nicht das Produkte von Essence da teurer sind, habe die Preise aber auch nie im Kopf. >.<

    LG, Gina

  • Schmuckstueck 16. Mai 2011 at 15:37 Reply

    Uh, das ist wirklich ein schicker Farbton *_*

    :* Linny

  • Sijia's World 16. Mai 2011 at 14:39 Reply

    Die Farbe sieht ganz schick aus! 🙂
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

  • Sibylle 16. Mai 2011 at 14:31 Reply

    Tolle Farbe 🙂

  • Meinstern 16. Mai 2011 at 14:07 Reply

    eine tolle farbe.

Leave a Comment