Eure Looks zu Paint it! Like a Lady

Hallo ihr Lieben,

mich haben eine ganze Reihe toller Looks erreicht! Ich bin richtig begeistert, was ihr alle geschminkt habt.

Findet ihr so Themen etwas schöner, als die Vorgabe von nur ca. 2 Farben oder soll ich das einfach nach Lust und Laune immer mal wechseln? Könnt mir gerne Vorschläge machen, was ihr mal gerne hättet.

Anni

14

Sunnivah

Look_Like a lady-Collage

Lullaby

CIMG7292

Jule

PicMonkey Collage1

Saskia

paint it - like a lady

Ramona

Paint it like a lady

Lisa

DSCI0519

K-ro

LadyLook

Und dann noch mein Look

https://www.pinkysally.de/uploads/Mein-Paint-it-Look_10952/AKvC3fGoWbIkjQh9Q4b9_RBbZ3z1gFTm0H4ydz-Vagk1YX1o0eg2F15tdW9zDDQ193-IpRzDPUSWfZnGmnouHU.jpg

Schreibt mir einfach in die Kommi’s was ihr euch gerne als nächstes wünscht und ich denk mir dann was dazu aus Smiley

Ganz lieben Dank für alle die wieder mitgemacht haben! Es macht einfach immer wieder riesen Spaß eure Looks zu sehen.

Unterschrift

About

10 Comments

  • Ramona 12. April 2013 at 08:20 Reply

    Sehr schöne Looks und witzig, dass vieles in dieselbe Richtung geht. Bei mir war auch das erste, das mir beim Thema „Lika a Lady“ durch den Kopf ging: „rote Lippen!“

    Fürs nächste Mal fände ich auch eine Farbvorgabe toll oder z. B. Themen wie Sommer-Look, Hawaii usw. Und von mir aus auch gerne bunt! 🙂

  • federchen 10. April 2013 at 19:18 Reply

    Mist! Verpasst! Sind wirklich tolle Sachen dabei. Nächstes Mal werde ich auch mitmachen. Bunte Frühlingslooks wären für mich olle Nude-Tante eine echte Herausforderung … 😉

  • Lisa 10. April 2013 at 17:09 Reply

    Hat total viel Spaß gemacht :).

    Würde es gut finden wenn du die Themen/Farben abwechselnd machst 😉
    und ich wünsche mir ganz sehr was mit ganz knalligen leuchtenden Farben ;)!!

    Liebe Grüße
    Lisa 🙂

  • Conny 10. April 2013 at 14:17 Reply

    verdammt, verpasst 😀
    Aber sind ja wieder schöne Umsetzungen dabei heraus gekommen .

  • Margit Koala 10. April 2013 at 13:21 Reply

    Wow, sehr hübsche Ladys!

  • Jule 10. April 2013 at 12:51 Reply

    Sind wieder tolle Looks dabei und auch viele, klasse! Interessant ist, dass doch die meisten Damen mit ‚Lady‘ rote Lippen und in irgendeiner Form einen Lidstrich verbinden 🙂 Die Idee mit dem Sommer-Make und bestimmten Farben finde ich auch schön. Oder vielleicht das Thema Colour-Blocking?

  • Lullaby 10. April 2013 at 12:24 Reply

    Jap, Jule sieht echt richtig toll aus, aber auch Anni hat es toll umgesetzt, finde ich. Hat Spaß gemacht mitzumachen. Beim nächsten Mal wäre ich sicher wieder dabei!
    Ich fände eine Inspirationsquelle für das nächste Mal nicht schlecht. Eine bestimmte Blüte/Pflanze oder ein bestimmter Star…sowas in der Art kann ich mir gut vorstellen.
    Oder jeder soll sich einen Gegenstand aussuchen, von dem er sich inspirieren ließ 🙂

  • Saskia 10. April 2013 at 09:26 Reply

    Sehr schöne Looks sind da zusammengekommen!

    Ich finde gemischte Vorgaben, also mal zwei Farben und dann wieder etwas thematisches, ganz schön. So hat man eine Abwechslung drin. Und toll wäre auch, wenn es vielleicht ein Abstimmungs-Tool gäbe oder bei Facebook eine kleine Fragerunde gestartet würde 🙂

    Meine Vorschläge wären schonmal:
    • AMu der/zur liebsten Märchenfigur
    • ein sommerliches Make up (vielleicht mit der Farbvorgabe coralle oder pfirsich + ?)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

  • Beauty Mango 10. April 2013 at 09:24 Reply

    Jule gefällt mir besonders gut 🙂

    • Jule 10. April 2013 at 12:48 Reply

      Oh danke :-*

Leave a Comment