erste Eindrücke…

Hallo Mädels,

ich hab ja einfach mal auf gut Glück die Palette von e.l.f. mitbestellt. Die ersten Tage hab ich mich gar nicht getraut reinzudippen, aber als die liebste Jassi zu Besuch war sind wir drüber hergefallen^^

Erstmal hier ein paar Eindrücke:



Von der Größe her ist sie ein bisschen größer als die Zoeva Palette. Viel ist da jedoch nicht an Unterschied.
Wie man sieht sind die Farben in eckige Formen eingelassen. Im Inneren des Deckels befindet sich ein Spiegel an dem links und rechts Schwammapplikatoren angebracht sind. Fand ich irgendwie sehr niedlich.

Und hier einige Farbeindrücke.

Wenn ihr möchtet werde ich die Palette mal komplett durchswatchen, um sich einen besseren Eindruck zu verschaffen. In einige Farben hab ich schon wie oben geschrieben die Finger reingedatscht und ich war wirklich sehr positiv überrascht. Die Farben sind echt toll!!

About

20 Comments

  • Sophie 21. August 2011 at 18:16 Reply

    wirklich schöne Farben, Swatches würden mich auch interessieren 🙂

  • My Bathroom Is My Castle 20. August 2011 at 22:30 Reply

    Super Palette; danke für Deine ersten Eindrücke; sieht vielversprechend aus.

    Liebe Grüße!

  • Sofia 20. August 2011 at 13:08 Reply

    jaaa swatches bitte 🙂 bin schon am üüberlegen sei mir auch zu kaufen.. http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Tâscha 19. August 2011 at 23:42 Reply

    Hammer! Die Palette sieht echt total geil aus!!!

  • Naomi 19. August 2011 at 23:03 Reply

    Die Farben sind wirklich schön. Ich glaube, ich werde mir die Palette auch besorgen.
    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

  • Mani 19. August 2011 at 20:31 Reply

    I saw some of your posts and I can say: you really know make-up!

    FASHION IMPERATIVE would love you to take part in our first giveaway! I'm sure you will like it!

    hugs and kisses by Mani.

  • Großstadtprinzessin 19. August 2011 at 20:19 Reply

    uii die Palette sieht toll aus *.*
    sehr schöne Farben 🙂
    freue mich schon auf die amus 😀

    liebe grüße <3

  • Rhonduin 19. August 2011 at 19:17 Reply

    Wow, ein Farbenmeer 😀

  • Schmuckstueck 19. August 2011 at 18:01 Reply

    Schöne Farbauswahl 🙂 Da hast du ja bald ordentlich was zu tun 😉

    :*

  • C'est la vie 19. August 2011 at 14:24 Reply

    EIne rieeesen-Palette, wie geil *.*

  • SanJess 19. August 2011 at 14:23 Reply

    Jaaa, bitte swatchen =D!
    LG

  • Böhse Nisi 19. August 2011 at 14:10 Reply

    Die Palette sieht echt toll aus!Würde mich über ein paar swatchs freuen.
    LG
    Nisi

  • Felicia 19. August 2011 at 14:06 Reply

    richtig toll! ich würde gerne mal alles sehen 🙂

  • LoveT. 19. August 2011 at 13:54 Reply

    Sehr tolle Auswahl an Farben ,wenn du dir die Mühe machen möchtest wäre ich an Swatches interessiert ,mich lachen momentan vor allem die Brauntöne an 🙂

    LG<3

  • Fanyxia 19. August 2011 at 13:43 Reply

    ui, eine echt schöne palette 🙂 würde mich über swatches sehr freuen 🙂

    liebe Grüße
    Fanyxia

  • H1972 19. August 2011 at 13:40 Reply

    echt schön 🙂 viel spaß damit, LG

  • LillydeTBSOL 19. August 2011 at 13:31 Reply

    Wow – ein Traum die Palette!

  • Finchen 19. August 2011 at 13:30 Reply

    Wow viele tolle Farben *-*

  • civciv 19. August 2011 at 13:25 Reply

    woaaaaa das nenn ich Mal ne Palette :)))

    hübsch <3

    kuss & bis bald … 😉

  • Meinstern 19. August 2011 at 13:15 Reply

    da ich gern über e.l.f. bestelle würde ich mich über swatches freuen.lg

Leave a Comment