EOTD/FOTD the black line…

Hallo ihr Hübschen!

heute möchte ich euch (mal wieder) mein AMu und auch den kompletten Look von meinem Auftritt zeigen. Ich hatte Lust auf leichten Glitzer und einen starken Eyeliner. Bei Twitter hatte ich ja auch schon mal ein kleines Previewbild gezeigt. Das ist dann dabei raus gekommen:

Hey Beauties,
today I would like to show you again my look from one of my last gigs. I wanted to do something with a bit of glitter and a strong eyeliner. I already showed you a picture on Twitter. And this is what I created:
P1180002P1170997P1170969P1170987P1170992
Benutzt habe ich/ I used:

Eyes:
MAC Vex, Twilight Falls, white gold
KIKO130
Inglot Eyeliner 77

Face:
Clinique super balanced make up
Flormar P115
Bourjois Blush 95 Rose de Jaspe
benefit High Beam

Lips:
Artdeco Lipliner 09 mineral red
Lime Crime retrofuturist

P1180010
P1180006

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr das so tragen? How do you like this look? Would you wear it?

 

About

28 Comments

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 28. Juni 2012 at 11:52 Reply

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper hübsch Sally! Ganz ganz toll; mal was anderes und sehr gut gelungen *find*.

    Herzliche Grüße.

  • Nicki 28. Juni 2012 at 09:26 Reply

    Wow sehr schön :)…Ich finde ja die Lippenstiftfarbe auch sehr toll. Top 🙂

  • MissPhoenix29 28. Juni 2012 at 09:25 Reply

    Ich finds total genial. Der Lidstrich ist der absolute Hammer! <3

  • Sally 28. Juni 2012 at 07:39 Reply

    Danke schön <3

  • Sally 28. Juni 2012 at 07:39 Reply

    Ich bin meist auch nicht so zufrieden, weil ich immer das Gefühl hab die sind unterschiedlich lang und auch nicht von der Höhe her gleich^^
    Aber das sieht man ja kaum, wenn man nicht davor steht und es misst^^

  • Sally 28. Juni 2012 at 07:37 Reply

    Ich werde ihn noch was testen und dann stelle ich ihn auch noch vor 🙂

  • Sally 28. Juni 2012 at 07:37 Reply

    Danke! 🙂

  • Sally 28. Juni 2012 at 07:36 Reply

    Ja, das finde ich auch pers. immer schöner, wenn die Wasserlinie noch schwarz ist, aber mit den Kontaktlinsen vertrag ich das leider oben nicht so gut…
    LG 🙂

  • Emma 27. Juni 2012 at 23:55 Reply

    Wunderschön! *_* Das einzige was ich ergänzen würde wäre das Schwärzen der oberen Wasserlinie, in meinen Augen wirkt es dann noch harmonischer, wenn man dort keine Hautfarbe sieht bei solch einem intensiven Lidstrich.

  • Yvonne 27. Juni 2012 at 20:54 Reply

    ich bin echt baff, das amu ist soooo schön und der lidstrich ein traum! <3

    liebe grüsse

  • MissAlencia 27. Juni 2012 at 20:37 Reply

    Wow, das AMU ist genial! LG, Alencia

  • fleurrebelle100 27. Juni 2012 at 17:43 Reply

    tolles AMU 🙂

  • Sarina 27. Juni 2012 at 16:19 Reply

    Das Make Up ist einfach nur wunderschön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • fiesychan 27. Juni 2012 at 15:53 Reply

    Gefällt mir total gut 🙂

  • Jenny 27. Juni 2012 at 14:55 Reply

    Sehr hübsch, die Lidschattenfarben gefallen mir sehr gut :).

    Liebe Grüße, Jenny

  • xXKangarooPawXx 27. Juni 2012 at 14:42 Reply

    Steht dir wirklich unglaublich gut. Die roten Lippen sind wunderschön 😉

  • Lilli 27. Juni 2012 at 14:36 Reply

    it is eyecatching dear!! xoxo

  • Saskia 27. Juni 2012 at 12:35 Reply

    Sieht sehr huebsch aus! 🙂

    Der Lippenstift ist wuunderschöön!

    <3

  • Realpishi 27. Juni 2012 at 11:53 Reply

    na aber hallo würd ich das tragen!ich liebe so katzenaugen! vor allem an dir sieht das toll aus! und so langsam machst du mir diesen lippie echt schmackhaft. sieht schon nach einer ziemlich schönen farbe aus 🙂 lg

  • Pink Fluffy 27. Juni 2012 at 11:42 Reply

    Ich beneide dich darum, so akkurat einen Lidstrich ziehen zu können.. ^^'' sobald der bei mir länger wird, haut das meist nicht mehr hin.. xD Das Make-up find ich insgesamt sehr schön! <3

  • Nelly 27. Juni 2012 at 11:10 Reply

    Es ist wahnsinnig schön aus und steht dir hervorragend. Würde ihn auch genauso tragen 😉 Lg Nelly

  • Lemming 27. Juni 2012 at 11:07 Reply

    Ich find den Lidstrich ein wenig zu lang und allgemein, das AMU durch den starken Eyleiner zu "hart". Lidschatten gefällt mir dafür gut.
    Die Lippenfarbe ist mir persönlich ein bisschen zu warm (weiß aber nicht, ob das nur so auf den Fotos wirkt) und zu knallig für das auffälige AMU. Die Wangen gefallen mir gut 🙂

  • Constanze 27. Juni 2012 at 11:04 Reply

    Wunderschöner Look! Der intensive Lidstrich und der Lippie stehen dir ganz ausgezeichnet! ♥

  • LoveT. 27. Juni 2012 at 11:03 Reply

    Toller Bühnen-Look ,gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße mein Herzili :*

  • Chrissy 27. Juni 2012 at 11:02 Reply

    Wieder einmal sehr, sehr hübsch.

  • Tattoomodel-Rose 27. Juni 2012 at 10:53 Reply

    Wow, ich bin hin und weg, dass ist genau mein Geschmack. So würde ich sogar zur Arbeit gehen, nur wäre es mir Morgens zuviel Aufwand aber Samstag, da werd ichs auch mal wieder tragen.

  • Jule von Its faaaabulous 27. Juni 2012 at 10:44 Reply

    Mir ganz persönlich ist der Lidstrich einen Tick zu lang.
    Ansonsten HAMMERMÄßIG!!!!!
    Finde es toll, dass du die Wangen eher dezent gehalten hast.
    Die Lippenfarbe ist SO scharf.
    Großes Kompliment!

  • Lovely Catification 27. Juni 2012 at 10:44 Reply

    Ui, sieht wahnsinnig gut aus! Auf jedenfall tragbar!

Leave a Comment