EOTD with some glitter

Hallo ihr Hübschen,

das heutige AMu habe ich schon vor einiger Zeit getragen und ich war schon ein bisschen verliebt^^

Dies liegt nicht an den schönen redcherry Wimpern (#507), sondern an dem wunderschönen Glitzer. Was wäre die Welt nur ohne Glitzer? Ich kann und will mir das nicht vorstellen!!

IMG_1322IMG_1324IMG_1326

Ich weiß unscharf, aber Glitzi!!

IMG_1320

IMG_1330IMG_1335

Benutzt habe ich hierfür MAC Vex auf dem beweglichem Lid. Taupe Grisé von Chanel habe ich in der Lidfalte verblendet. Als Eyeliner habe ich Catrice Black Jack with Goldie Hawn benutzt. Darüber dann den wunderschönen Glitzer von Aden Glitter Variante Vamp in der Farbnummer 20. Danke an Jule für die ganzen Abfüllungen von dem Glitzer <3

Ich war wirklich total begeistert von der Kombi. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein bräunlicher Glitzerton so toll aussehen kann. Daumen hoch!

Lippenstift Matt about Pink von Catrice – wie so oft in der letzten Zeit!

Wie gefällt euch das AMu?

Unterschrift

About

17 Comments

  • Stephi 28. Februar 2013 at 10:30 Reply

    Trägst du falsche Wimpern?

    • Sally 28. Februar 2013 at 10:31 Reply

      Jap! Steht auch oben im Text 🙂 Die sind von redcherry und kann ich sehr empfehlen!

  • Steffi 25. Februar 2013 at 21:48 Reply

    Wie wunderschön das aussieht! Toll!

  • Antonia 25. Februar 2013 at 20:12 Reply

    Wow du hast echt schöne Augen ! Und der look sieht klasse aus 🙂

    • Sally 25. Februar 2013 at 20:41 Reply

      Vielen Dank 🙂

  • Lena 25. Februar 2013 at 16:27 Reply

    Der Eyeliner ist echt schön, auch Wimpern mag ich sehr. lg Lena

  • fullmoonchild 25. Februar 2013 at 14:24 Reply

    Als Glitzer Fan find ich den Look absolut gelungen. Das Glitzer verleiht dem ganzen noch das gewisse etwas 🙂

  • Geri 25. Februar 2013 at 12:15 Reply

    Das sieht soo toll aus und die Wimpern betonen den Look nochmal richtig toll.

  • MyBathroomIsMyCastle 25. Februar 2013 at 11:42 Reply

    Sehr schön; trotz des Glitters noch so hübsch natürlich; gefällt mir gut.

    Viele Grüße.

  • Beauty Mango 25. Februar 2013 at 11:15 Reply

    Superschöner Look und die Wimpern finde ich noch sehr natürlich und alltagstauglich

  • LoveT. 25. Februar 2013 at 11:07 Reply

    Super schöner Look ,das AMu gefällt mir besonders gut!

    :*

  • gutscheine zum ausdrucken 25. Februar 2013 at 11:01 Reply

    sehr guter Beitrag

  • Sumi Suu 25. Februar 2013 at 09:50 Reply

    Die Kombi aus Vex und Taupe Grise gefällt mir sehr gut, die muss ich auch mal ausprobieren! Und Glitzer geht sowieso immer :D. Sieht toll aus!

    • Sally 25. Februar 2013 at 11:29 Reply

      Ich liebe die beiden zusammen! Trage ich vor allem sehr gerne, wenn der Schwerpunkt auf dem Liner liegt. Passt einfach sehr gut dazu 🙂

  • Constanze 25. Februar 2013 at 08:59 Reply

    Super schöner Look, gefällt mir sehr gut. Ich finde glitzernde Lidstriche toll. <3
    Einen guten Wochenstart & lieber Gruß 🙂

    • Sally 25. Februar 2013 at 10:22 Reply

      Danke, wünsch ich dir auch! <3

  • Saskia 25. Februar 2013 at 08:52 Reply

    Sieht sehr huebsch aus & das Gesamtbild mit Lippenstift ist sehr schön! 🙂

    <3

Leave a Comment